Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
00
Match 1: [lexicon]Randy Orton[/lexicon] © vs. Triple H
Matchart: Single [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
Matchausgang: Triple H rollt [lexicon]Orton[/lexicon] ein und schafft den 3-Count
Highlights:
- [lexicon]Randy Orton[/lexicon] flüchtet nach einem Elbow von HHH aus dem Ring
- HHH folgt ihm und stösst den Champ in die Ringabsperrung
- Sie rollen zurück in den Ring und [lexicon]Orton[/lexicon] kann wieder einige Moves zeigen
- Einige Schläge von HHH werden gestoppt mit einem Powerslam
- Superplex und ein 2-Count von Triple H
- Spinebuster von Triple H und wieder flüchtet [lexicon]Orton[/lexicon] aus dem Ring
- Triple H holt ihn nach einem Elbow wieder zurück in den Ring
- Spike DDT von [lexicon]Randy Orton[/lexicon] und Vorbereitung für den RKO
- Triple H kontert und will den Pedigree zeigen, doch auch dieser wird geblockt
- Figure Four Leglock von Triple H, doch [lexicon]Randy Orton[/lexicon] erreicht ein Ringseil
- Triple H wird nun mit einem Whip-In in die Ringecke befördert
- [lexicon]Orton[/lexicon] stürmt auf ihn zu, HHH weicht aus und [lexicon]Orton[/lexicon] trifft ins Leere
- [lexicon]Orton[/lexicon] torkelt rückwärts durch den Ring und wird von HHH eingerollt
- Neuer WWE Champion: „The Game“ Triple H! (11:08 )
Wertung: 7/10
Ein sehr guter Weg, No Mercy zu starten! [lexicon]Randy Orton[/lexicon] und Triple H arbeiten sehr gut zusammen im Ring und es war extrem spannend, die erste Titelverteidigung von [lexicon]Orton[/lexicon] mit anzusehen. Der Sieg von Triple H rundete das ganze noch sehr gut ab!
Triple H feiert seinen elften Titlebeginn noch lange weiter, während [lexicon]Orton[/lexicon] erst am Boden zerstört ist und dann die Halle verlässt. Die Kameras gehen backstage und folgen dem ehemaligen WWE Champion [lexicon]Orton[/lexicon], welcher auf McMahon trifft. Beide sehen sich nur an und sprechen nicht, nach einiger Zeit geht McMahon enttäuscht weg und lässt [lexicon]Orton[/lexicon] alleine.
Ein Video erinnert daran, dass die diesjährige Wrestlemania in Orlando, Florida stattfinden werde.
Nun folgt ein 6 Man Tag Team Match. Jeff Hardy, Paul London und Brian Kendrick betreten und Jubel den Ring. Die Tag Team Champions, Lance Cade & Trevor Murdoch betreten nun ebenfalls die Halle, bleiben am Entrance stehen und sprechen zu Hardy, Kendrick & London. Cade meint, dass sie letzte Woche bei RAW nur Glück hatten. Murdoch redet nun weiter und meint, dass sie heute kein Glück mehr haben werden, denn sie haben einen neuen Partner. Die Musik des neuen Partners ertönt auch sofort: KENNEDY!
Match 2: Jeff Hardy, Paul London & Brian Kendrick vs. Mr Kennedy, Trevor Murdoch & Lance Cade
Matchart: Six Man Tag Team Match
Matchausgang: Mr Kennedy erreicht den 3-Count nach dem Greenbay Plunge an Paul London
Highlights:
- Sunset Flip von London an Cade gleich am Anfang
- Anschliessender Corner Splash von Jeff Hardy
- Murdoch wirft Paul London aus dem Ring
- Running Boot von Kennedy an Kendrick
- Tornado DDT von Kendrick an Lance Cade
- Front Suplex und Swanton Bomb von Hardy an Murdoch
- Cade will das Cover von Hardy unterbrechen
- London kommt zu Ring und verpasst Cade den Atomic Drop
- London verpasst Kennedy einen Missile Dropkick und einen Spinning Heel Kick
- Hardy und Cade gehen aus dem Ring und kämpfen bis beide am Boden liegen
- Kendrick wirft Murdoch aus dem Ring und auch diese liegen am Boden
- Im Ring bleiben London und Kennedy übrig
- Kennedy kann sofort einen Greenbay Plunge zeigen
- Kennedy erreicht den 3-Count und holt den Sieg für sein Team (8:05)
Wertung: 6/10
Das ganze Match war ein Bonus Match und darum war es eine sehr gute Überraschung. Leider mussten London & Kendrick ordentlich für Kennedy jobben. Dass das ganze in einem totalen Chaos enden wird, war von Anfang an klar, nur hätte man wohl eher mit einem Sieg der Faces gerechnet.
Die Kameras switchen nun Backstage, wo der WWE Champion Triple H auf den World Heavyweight Champion Batista trifft. Batista gratuliert seinem ehemaligen Mentor zu dem Title. Triple H bedankt sich bei ihm und wünscht ihm viel Glück in seinem Punjabi Prison Match gegen Khali. Batista geht wieder und Triple H trifft auf Vince McMahon. McMahon meint, dass Triple H ganz Recht habe, denn er gebe den Fans immer was sie wollen. McMahon erinnert Hunter daran, dass für heute das Match Triple H vs. Umaga angekündigt war, und dieses Match ist, was die Fans wollen, darum findet es natürlich statt. Und es geht um den [lexicon]WWE Title[/lexicon]!
Match 3: CM Punk © vs. Big Daddy V w/ Matt Striker
Matchart: Single ECW Championship Match
Matchausgang: CM Punk gewinnt via DQ
Highlights:
- Big Daddy V wirft Punk gegen die Ringecke
- Danach schmeisst er den Champion quer durch den Ring.
- Punk kontert mit einem Enzuigiri ohne grosse Wirkung
- Punk kann einem Corner Splash ausweichen
- Nun folgt ein Missile Dropkick von Punk
- Der Champion wird plötzlich von Striker attackiert
- Big Daddy V wird vom Referee dafür disqualifiziert
- Sieger und immer noch ECW Champion: CM Punk (1:36)
- Nach dem Match gibt es einen Samoan Drop für Punk von V
Wertung: 1/10
Das Match war einfach grauenhaft und dämlich. Striker verlangte immer ein Titleshot für Big Daddy V, und als V den Titleshot bekam griff Striker im Match ein! Es war nur schlimm anzusehen, und ist einfach nur traurig für das Erbe der ECW. Den einen Punkt gab es dafür, dass das Match nicht über zwei Minuten ging.
Ein Video kündigt ein Match für die nächste SmackDown! Ausgabe an: The Brothers of Destruction vs. MVP & Matt Hardy
Michael Cole und JBL fassen die Serie von Wettbewerben zwischen MVP und Matt Hardy zusammen. Es fing an mit Armdrücken, gefolgt von einem Boxkampf der nie stattfand, Basketball, Schach, Football und Liegestützen. Nun steht Tazz im Ring für den heutigen Wettbewerb der beiden: Ein Pizza Wettessen. Melina und Maria sind die „Jurymitglieder“ für diesen Wettbewerb. Nach der Jury kommen die Kandidaten, Hardy und MVP zu Ring. MVP schnappt sich vor dem Wettbewerb ein Mic und erklärt dem Publikum, dass er eine Diät einhalten muss. MVP begutachtet nun die Pizza und meint, da wird man schon vom ansehen fett.
Maria erklärt MVP, dass sie selbst auch aus Chicago kommen würde, und sähe sie etwa fett aus? Porter muss diese Frage verneinen, aber meint, dass die Pizza dem zufolge wohl schlecht fürs Gehirn sein müsse. MVP wendet sich an Hardy und meint, er solle nicht so viele Pizzas essen, denn er sei schon jetzt langsamer und unbeweglicher als MVP. Hardy erinnert MVP daran, dass er ihn bisher noch nie fair besiegen konnte. Tazz verspricht Hardy, dass es heutige kein betrügen geben würde. Weiter präsentiert Tazz die Regeln: Der Wettbewerb dauert 2 Minuten, und wer in diesem 2 Minuten mehr Ecken essen kann gewinnt. Hardy schafft 2, MVP keine. Nach dem Contest beschwert sich MVP bei Hardy, und Hardy kotzt MVP auf die Trainingsjacke.
Ein Clip zeigt, wie Triple H sich Woche für Woche über McMahon lustig machte. McMahon setzte danach Umaga auf Hunter an, um ihn für die Lächerlichkeiten zu rächen.
Match 4: Triple H © vs. Umaga
Matchart: Single [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
Matchausgang: Triple H gelingt der 3-Count nach dem Pedigree
Highlights:
- Umaga nimmt den WWE Champion Title und will Hunter attackieren
- Triple H kontert sofort und zeigt einen DDT
- HHH wirft ihn auch noch aus dem Ring
- Danach fliegt Umaga gegen die Ringtreppe
- Auch Triple H fliegt nun gegen eine Ringtreppe
- Das Match verlagert sich wieder in den Ring
- Triple H kontert Attacken von Umaga und zeigt einen Facebuster
- Der erste Ansatz zum Pedigree wird abgewehrt
- Samoan Drop von Umaga und wir sind wieder ausserhalb des Rings
- Triple H wird gegen die Ringabsperrung geschmettert.
- Zurück im Ring findet sich HHH in einem Bearhug wieder
- Nach der Befreiung wird er Opfer eines Swinging Slams
- Umaga kann zwei Splashes von Umaga kontern
- Ihm gelingt der Pedigree und Hunter erreicht den 3-Count!
- Triple Hs erste Titelverteidigung war ein voller Erfolg! (6:33)
Wertung: 5/10
Eine sehr kurze Titelverteidigung für Triple H ohne grosse Aktionen und Überraschungen. Das Matchende hätte jeder vorher sehen können, oder hat wirklich jemand gedacht Umaga wird WWE Champion? Die einzige Wirkung dieses Matches war, den Hass von HHH auf McMahon zu steigern und die [lexicon]WWE Championship[/lexicon] Storyline fortzuführen. Pluspunkte gab es bei der Bewertung für Triple H, der weiterhin einen genialen Champion abgibt und somit der richtige gewonnen hat. Umaga durfte auch einige Aktionen zeigen und das Match war ziemlich ausgeglichen.
Ein save_us.222 kündigt ein „2nd coming“ an.
Die Kameras switchen backstage und man sieht Khali, wie er im Locker Room meditiert. Sein Übersetzer Ranjin Singh, befiehlt dem Publikum ruhig zu sein und erklärt dieses Szenario. Für das Punjabi Prison Match brauche man volle Konzentration und Wut in sich, und durch diese Meditation erlangt Khali diese Voraussetzungen und wird neuer Champion. Khali erwacht aus der Trance, steht auf und brüllt. Ranjin Singh lacht siegessicher zu Khali hoch.