Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cage Rage 25 - Bring It On Results
Cage Rage 25-Bring it On
8 Maerz 2008
London, England
Wembley Arena

-Heavyweight Fight
Robert "Buzz" Berry besiegt Ken Shamrock durch KO (Punches) in Runde 1 (3:26)

-Feather Weight World Title Fight
Masakazu Imanari besiegt Jean Silva durch Submission (Heel Hook) in Runde 1 (2:30)

-Heavyweight Fight
Rob Broughton besiegt Neil Grove durch Majority Decision

-Middleweight Fight
Tom Watson besiegt Pierre Guillet durch KO (Kick) in Runde 1 (2:05)

-Heavyweight Fight
Mustapha al Turk besiegt Gary Turner durch Submission (Strikes) in Runde 1 (3:19)

-Lightheavyweight Fight
Ivan Serati besiegt Roman Webber durch TKO (Strikes) in Runde 1 (0:48 )

-Welterweight Fight
Henrique Santana besiegt Micheal Johnson durch Unanimous Decision

-Weight 58 Kg Fight
Aisling Daly besiegt Aysen Berik durch TKO (Strikes) in Runde 1 (1:49)

-Weight 135 Pounds Fight
Giorgio Andrews besiegt Ryan Shamrock durch TKO (Injury - Broken Hand) in Runde 1 (5:00)

-Middleweight Fight
John Hathaway besiegt Marvin Arnold durch TKO (Strikes) in Runde 1 (1:32)

-Middleweight Fight
John Phillips besiegt Jack Bostwick durch TKO (Strikes) in Runde 1 (4:10)
Wow, das war wohl einer der skurrilsten KOs, den ich je gesehen habe. Watson liegt auf dem Rücken und trifft Guillet mit einem Kick aus der Rücklage, als dieser einen Superman-Punch versucht. Sowas gibts auch nur in England. LOL

EDIT: Grove gegen Broughton war wohl der schlechteste Kampf, den ich je gesehen habe. Sowas von langsam, unfassbar und Grove hat absolut kene Cardio, der konnte schon in der zweiten Runde kaum noch stehen. Egal, beim nächsten mal werd ich ihn mir trotzdem wieder ansehen.
Mich interessiert wie Ken Shamrock mit der Verletzung und der Niederlage seines Sohnes bei seinem Kampf klar kommt oder wird ihm sowas nicht mitgeteilt?

Leider kann ich mir den Event nicht live anschauen da ich in der Firma kein Programm installieren kann aber zum Glück gibt es ja unser Grosses_O ;)

Danke für den Bericht Daumen hoch
Kein Problem, mach ich gerne.

So, der Feather Weight Titelkampf ist nun auch vorbei und es kam, wie ich es mir schon dachte, Imanari durch Leglock. Beide tasten sich am Anfang etwas ab, bevor Silva Imanari kurz trifft und dieser zu Boden geht. Silva gleich hinterher und beide versuchen, eine Submission anzusetzen, wobei am Ende Imanari das bessere Ende für sich hat und einen sehr guten Heel Hook ansetzt. Silva muss nach dem Fight gestützt werden und kann nicht auf eigenen Beinen den Käfig verlassen.
Da hat man sich ja wohl nichts anderes erwartet als ein schnelles Technikfeuerwerk der beiden Featherweights

Jetzt kommt die Antwort auf die Frage ob Shamrock noch was kann oder ob Berry doch etwas im Käfig zu suchen hat Breites Grinsen
Tja, das wars leider mit Shamrock. sad
Beide tasten sich in der ersten Runde über den Jab ab, keiner will dem anderen ins Messer laufen. Einen Takedown-Versuch von Shamrock kann Berry abwehren und danach nutzt Berry seine Reichweitenvorteile, um Shamrock immer wieder mit dem Jab und Links-Rechts-Kombinationen zu treffen bis Shamrock schließlich zu Boden geht und der Ref den Kampf abbrechen muss.
Das macht dann Nummer Fümf in seiner neuen Rekordliste an Niederlagen in Folge Breites Grinsen

Vielleicht sollte er sich doch mal überlegen ob er nicht doch als Trainer besser aufgehoben ist als wie selbst in den Ring bzw. Käfig zu steigen :pfeif:

Vermutlich werden sie jetzt Berry wie den Bezwinger des "World's Most Dangerous Man" feiern Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky

Vermutlich werden sie jetzt Berry wie den Bezwinger des "World's Most Dangerous Man" feiern Breites Grinsen
Und gegen Kimbo Slice stellen. ;)
Shamrock sollte mittlerweile erkannt haben, dass es keinen Sinn macht, weiterzukämpfen. Das Problem ist, dass er als Trainer eben auch versagt hat, wie man nicht zuletzt bei TUF 3 sehen könnte. Vielleicht sollte er einfach als Kommentator weitermachen.

Alles in allem ein mäßiger Event. Vor allem Grove gegen Broughton war eine herbe Enttäuschung, dafür war Silva-Imanari sehr nett anzuschaun, wenn auch nur kurz.
Zitat:Original von Grosses_O
Und gegen Kimbo Slice stellen. ;)

Und dann kommt noch Mark Kerr und nachdem Lesnar mit Coleman fertig ist wird der Kimbo auch noch zum Fraß vorgeworfen und als Zusatz bekommt er den Nickname "Seniorenkiller" LMFAO LMFAO LOL LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An MMA Christmas: 10 Fights We Want Santa to Bring Us for 2017 Nefercheperur 0 401 26.12.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cage Rage 28 - VIP Results Can Shamrock 0 601 21.09.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Cage Rage 27 "Step up" Results Christian 1 983 18.07.2008, 16:59
Letzter Beitrag: Fight4Me
  Cage Rage 27 "Step up" Card Christian 0 714 11.07.2008, 18:33
Letzter Beitrag: Christian
  Cage Rage Contenders 10 Card + Results steaky 1 793 15.06.2008, 09:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste