Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Jagd nach dem Stanley Cup.....
...ist eroeffnet.Gestern Abend,begann die jagd auf die heisseste Trophae im Sport.
Im ersten Spiel der neuen Saison trennten sich Die Colorado Avalanche und die Dallas Stars 1-1 im Pepsi Center.
Die Frage die sich natuerlich alle stellen,wer gewinnt diesesmal den begehrten cup?

Was ist euer Tip?

Mein Tip wie jedes jahr seit 12 Jahren Breites Grinsen ,
-die Vancouver Canucks

Aber wenn ich realistisch bin,muss ich sagen detrioit hat wieder sehr gute Karten,zwar ist Hasek weg,weil Karriere beendet aber mit "Cujo" Curtis Joseph hat man einen der besten goalies geholt.

Ausser Detroit starten diese Saison natuerlich auch die New York Rangers mit grossen erwartungen,wie jedes jahr haben zahlen sie die meisten gehaelter,doch wirklich bringen wird es auch diese Saison nichts.

Ausserdem gibt es wieder die ueblichen verdaechtigen,
-New Jersey
-Colorado
-Toronto
und zu guter letzt mein insider Tip ;)
-New York Islanders :=:
Ich finde, die San José Sharks sollten nicht unterschätzt werden, sie könnten diesen Jahr wirklich den Sensationscoup schaffen.

Ansonsten sehe ich die New Jersey Devils oder erneut die Red Wings vorne. Die Rangers werden ihre Erwartungen wohl ein weiteres Mal begraben müssen.

Und mein Lieblingsteam, die Anaheim Mighty Ducks werden wieder nicht letzter! :=: Breites Grinsen
Bei Anaheim hast du recht.Da gibt es immerhin Tamba Bay Breites Grinsen
San Jose ist eine Mannschaft,wo man jedes Jahr irgendwie die als Aussenseiter auf der rechnung hat,aber in den Play Offs versagen ihnen die Nerven.Selbst mit Selanne klappt es nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.117 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  Red Wings Stanley Cup Winner! Nefercheperur 2 864 20.06.2002, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stanley Cup Winner 2002? Nefercheperur 7 2.357 13.05.2002, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste