Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Knox vor Title Run?/One Night Stand PPV-Poster
-Das WWE-Mobile-Alert gab bekannt, dass Mike Knox vor einem Title-Run stehen würde. So soll er wohl bis zum ECW-Title gepusht werden. Im Moment ist Kane der Champion und dieser muss seinen Title bei Backlash gegen Chavo Guerrero verteidigen. Wenn man das mit Knox in naher Zukunft vor hat, kann man wohl von einer Titelverteidigung ausgehen, da man dann wieder Face vs Heel hätte. Wenn es weitere Neuigkeiten geben sollte, erfahrt ihr dies natürlich sofort bei uns.

-Die WWE hat das erste Promo Poster für den One Night Stand PPV herausgegeben. Der PPV wird am 01.06.2008 in San Diego in der dortigen Sport Arena stattfinden:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/o...tand08.jpg]
Kane sieht auf dem Foto irgendwie unnatürlich aus....
Sieht er das nicht immer Breites Grinsen
Naja, sein Körper sieht irgendwie zusammengepresst aus... Ansonsten finde ich das Poster abwechslungsreich und nicht schlecht!
Mike Knox vor Titel Push???? Monatelang sieht man nix von ihm, dann kommt er gegen Kofi Kingston zurück, wird abgefertigt und darf nun gegen Kane um den ECW Titel kämpfen???? Hab ich was verpasst? XD
Zitat:Original von viscera 66
Mike Knox vor Titel Push???? Monatelang sieht man nix von ihm, dann kommt er gegen Kofi Kingston zurück, wird abgefertigt und darf nun gegen Kane um den ECW Titel kämpfen???? Hab ich was verpasst? XD

Heyhey, da steht ein Fragezeichen hinter Mike Knox vor Title Run ;). Und ausserdem muss es ja nicht in nächster Zeit stattfinden, erstmal muss man ihn als Wrestler wieder aufbauen, und wenn man das richtig macht dann sehe ich doch Zukunft in Knox als Champion. Natürlich kann man keinen Langzeit Champion mit ihm erwarten, wahrscheinlich wird er genauso als Champion agieren wie Kane, das heisst, man wird ihn als Aufbauungshilfe für junge Nachwuchstalente einsetzten, und wir können alle nur hoffen, dass dieses Nachwuchstalent mit K anfängt und mit ofi Kingston aufhört!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.666 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 526 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Glen Jacobs stellt sich als Buergermeisterkandidat in Knox County, Tennessee auf Nefercheperur 3 1.285 13.04.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Blubb
  ECW Rating/Night of Champions Poster Update Double F 11 1.372 03.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 575 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste