Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Torhüter der DFL
Zitat:Original von The Olympic Hero
Für mich ist das die Bundesliga

Habe für Frank Rost gevotet. Kahn ist noch besser. Stimmt. Doch in Rost ist DAS Talent in Deutschland. Leemann hat es verdient noch ein paar mal im Nati-Tor zu stehen, gehört auch zu den besten Torhütern weltweit. Alle drei gehören in diesen Kreis. :=:
Ganz klar Oliver Kahn, er hat es viel zu oft bewiesen, dass er der Beste ist. Leute wie Rost, Lehmann und Butt haben manchmal extrem starke Phasen (Lehmann zur Zeit vor allem), doch es gibt zu viele Hänger dazwischen.
Wenn Kampa seine Fehler abstellen würde, würde ich ihn auch in den Kreis stellen. Was der manchmal hält, ist Wahnsinn und bei der wackligen Abwehr. Die Flop-Torhüter sind für mich Piplica, Koch und Pieckenhagen
Zitat:Original von The Olympic Zero
Wenn Kampa seine Fehler abstellen würde, würde ich ihn auch in den Kreis stellen. Was der manchmal hält, ist Wahnsinn und bei der wackligen Abwehr. Die Flop-Torhüter sind für mich Piplica, Koch und Pieckenhagen

Piplica, Koch und Pieckenhagen, genau diese drei + Kiraly zähle ich noch zum kreis der besseren. Piplica hat konzentrationsschwächen, hält aber normal sehr gut. :=: genau wie kiraly, die beiden sind top...

Pieckenhagen und Koch zähle ich auch zu den besseren in Deutschland!!!

Alles in allem kann ein Torwart auch einmal ein Fehler machen, doch bei ihm führt das fast unweigerlich zum tor. in deutschland's bundesliga hat es fast nur gute torhüter. Gladbach's Stiel würd ich noch herausheben. Eine Identifikationsfigur für die ganze Region und das in kürzester zeit. Respekt mein lieber Mitschweizer... *höhö*
Häh, liest du meine Postings nicht richtig durch ;)
Ich hab gesagt, das ich Piplica, Koch und Pieckenhagen zu den schlechtesten Stammkeepern zähle. Koch ist doch der totale Fliegenfänger
Lol, Stiel und gut, dass is ja wohl der Fliegenfänger, es gehen wahrscheinlich die hälfte aller Gladbacher Tore auf seine Kappe, besonders wenn er immer anfangen will Fußball zu spielen Breites Grinsen
Fü nen Schweizer is er ja net schlecht, nur gibts da mindestens 10 bessere deutsche ;)
Stiel ist saugut, wo hatte der bisher in der Saison nen Fehler, außer in der Nationalmannschaft?
:=:
Zitat:Original von The Olympic Hero
Stiel ist saugut, wo hatte der bisher in der Saison nen Fehler, außer in der Nationalmannschaft?

eben!!!! Stiel ist gut.

@ The Olympic Hero: ich habe deine postings gut durchgelesen, bin aber anderer Meinung bei den Torhütern :=:
Zitat:Original von Rhyno
Lol, Stiel und gut, dass is ja wohl der Fliegenfänger, es gehen wahrscheinlich die hälfte aller Gladbacher Tore auf seine Kappe, besonders wenn er immer anfangen will Fußball zu spielen Breites Grinsen
Fü nen Schweizer is er ja net schlecht, nur gibts da mindestens 10 bessere deutsche ;)

Naja, du siehst wohl durch ne Gelb-Schwarze BVB brille hindurch alles schlechter als es wirklich ist... *höhö*

übrigens, bin schweizer, aber FETTER SCHALKE 04 FAN :=:
Schweiz ist extrem (8)
S*h*l*e ist extrem Finger

Wenn du Zurich oder Basel Fan wärst wärs cool, aber so :doh:
Aber das zeigt mir dass ich von deiner Meinung genauso wenig zu erwarten habe wie von den Ba*ern Fans hier ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Torhüter sollen für Deutschland zur EM? Slash 27 5.542 14.02.2008, 01:11
Letzter Beitrag: Sallerman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste