Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bill Goldberg in Zukunft weiter All Japan
Alle Fans von Bill Goldberg koennen ihn weiterhin in Japan bewundern.Auf seiner Homepage gab er bekannt das er im December oder Januar wieder zu All Japan gehen wird nach Tokyo.Man muss zugeben das Bill Goldberg sich ein Erfolgreiches ( zweiters) Standbein in Japan schafft.
Im November wird er noch weiter Filme drehen unter anderem mit Steve Martin fuer Warner Brothers.

-Homepage von Bill Goldberg
Man wird ihn wohl nicht so schnell in der WWE sehen, wenn überhaupt.....
...dann ist die WWE kurz vor dem Tod.ICh hoffe nicht das wir goldberg jemals in der WWE sehen.Er war ein WCWler,der dort gross wurde,ausserdem kann er nicht wrestlen.Ob er ratings bringen wuerde,bezweifle ich mal,denn es liegt an den bookern.
Bill Goldberg soll ruhig in Japan seinen Erfolg haben,da goenne ich es ihm auch,und vielleicht mal in Hollywood,doch das bezweifle ich.
Wenn man einen Wrestler mit solchen Bekanntheitsgrad wie Goldberg verpflichtet, werden die Booker ihn auch gut einsetzen. Ich glaube auch, dass die WWE ihn vorher ein halbwegs gutes Wrestling mit einigen mehr Moves beibringen würde. Da er, wenn er besser wird, sicher noch viel bringen wird. Umsonst wurde er nicht so ein Publikumsliebling!!
Oh doch,er wurde so beliebt weil er ueberpusht wurde ;) .Goldberg wird nie das Wrestling lernen.Es geht da nicht um Moves,sondern um den Aufbau die Geschichte eines Kampfes,das kann man nicht einfach so lernen.Da braucht man Jahrelange erfahrung.Und das hat Goldberg nunmal nicht.Er wurde jedesmal vons einen Gegnern gezogen was man auch in jedem Match sah.Das Problem ist nicht der Bekantheitsgrad,es gibt viele Wrestler in der WWE die bekannt genug sind.Das Problem ist,das die WWE ihre eigenen Fans hat,und man niemals ein WCW Produkt aktzeptieren wird,und das wird immer so bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bill Goldberg äußert sich zu TNA-Offerte/[möglicher Spoiler] Live-iMPACT!-News für heute Abend Double F 6 1.565 08.03.2010, 22:36
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Bobby Lashley und Bill Goldberg News Double F 3 864 13.04.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Rating/Bill Goldberg Update Nefercheperur 1 896 14.08.2006, 20:53
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Japan News: Weiterer Goldberg Auftritt/NWF Title ist Geschichte und me Nefercheperur 4 957 05.01.2004, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  New Japan News:Tenzan Interview/Sasaki`s Zukunft uvm Nefercheperur 0 438 17.12.2003, 20:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste