Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfall von Qualitaet
Leider können wir deine Schrift immer noch nicht lesen.
ja irgendwas stimmt da nicht!!
Benutzt du Mozilla oder den Internet Explorer?? Hatte diese Probleme auch mal mit dem IE, als ich dann Mozilla benutzt habe, ging es.
Zitat:Original von TaKeRoCk
EDIT: Moment, jetzt habe ich Westlich (ISO-8859-1) eingestellt und die Fragezeichen sind weg, dafür wird aber in meinen eigenen Posts die Umlaute wieder falsch dargestellt ? Also so war es vorher auch nicht. Nee nee

Das ist seltsam...normalerweise müssten die Umlaute dann wieder funktionieren. Vielleicht kontrollierst du nochmal, ob es auch während du deinen Beitrag schreibst eingestellt ist...nicht dass es wieder zurückspringt.

Bei mir verstellt sich das auch manchmal, die Ursache hab ich noch nicht gefunden, aber ich werd mal bei Gelegenheit etwas nachforschen...
genau slash regelt das schonBreites Grinsen;) lol

ist die einstellung auch gespeichert?
Ich habe jetzt wieder auf Unicode (UTF-8) umgestellt und ertrage die Fragezeichen.

Könnt ihr jetzt wenigstens wieder meine Schrift lesen ?
Nein sorry
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich habe jetzt wieder auf Unicode (UTF-8) umgestellt und ertrage die Fragezeichen.

Könnt ihr jetzt wenigstens wieder meine Schrift lesen ?

Unicode funktioniert auf keinen Fall. Die fehlenden Umlaute passieren bei mir machmal, wenn die Darstellung während ich einen Beitrag erstelle und abschicke auf Unicode gestellt ist. Teste doch bitte mal, während du einen Beitrag schreibst, auf was die Zeichencodierung gestellt ist... :winke:
Sorry es lag daran das sich mein Browser immer zurückverstellt hat.
Bei meinen Beiträgen mit der falschen Einstellung waren die Umlaute nur falsch dargestellt, aber bei denen von Gestern ist alles normal.

Jetzt habe ich nocheinmal exakt auf Westlich (ISO-8859-1) gestellt und beachtet, das die Ansicht so bleibt.

Hoffentlich geht es jetzt, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Nee nee
Du hast es geschafft. ;)
Endlich können wir deine Umlaute lesenBreites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste