Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash *LIVE Results*
Cena vs. JBL war nun wirklich kein spektakuläres Match, vor allem Unrealistisch. Diese Ansetzung hätte es eigentlich nicht geben können, denn an diesem Abend, 3 Wochen vorher in RAW, wollte JBL Cena überfahren. Hallo? Das ist versuchter Mord! Dafür müsste schon dort die Sache besser gemacht sein, mit Polizei und so. Zum anderen Teil, das gleiche wieder, in anderer Weise, mit Auto anzünden! Ebenfalls versuchter Mord. Schon ziemlich lächerlich, auch die Idee, das Cena mit JBL in die Halle fährt. Ich habe damit gerechnet, das Cena mit JBL dann noch richtig Randale macht. Aber noch mal zum Auto – anfackeln zurück. Cena kann nicht einfach so gesund und munter wieder rauskommen. Dann weiter, der Finisher war echt Schwachsinn, das man Cena da so lange rummachen lässt. Ich hoffe, der Summerslam gleicht das aus, hoffentlich wird der gute Ruf vom SummerSlam nicht durch den Schwachsinn beschmutzt. Wenn es da bald nix richtiges mal gibt, bestell ich den Mist erst gar net. Wenn es so weiter geht, dann guck ich TNA, weil das ist das letzte. Man müsste mal eine Art „First Death Match“ festlegen, wie der Name schon sagt, wer als erster den anderen umgebracht hat, siegt. Cena und JBL, Cena siegt und dann kommt frischen wind in die WWE.
Na gut wenn man einige Gimmick Matches nimmt sind dies ja schon das Ziel des Matches als Mordanschlagf anzusehen Z.B. BuridAlive Match, Inferno Match...

Hab die Story nicht wirklich mitverfolgt aber das gab es ja schon öfters siehe auch die Limosinenexplosion von VKM letztes Jahr....
Zitat:Original von Lollobock165
Man müsste mal eine Art „First Death Match“ festlegen, wie der Name schon sagt, wer als erster den anderen umgebracht hat, siegt. Cena und JBL, Cena siegt und dann kommt frischen wind in die WWE.

LMFAO LMFAO LMFAO *oh weia*

Der GAB war doch ganz angenehm. Zum vorherigen PPV nicht wirklich schlechter. Ich mein niemand nimmt doch wirklich das Wrestling in WWE ernster als das Entertainment?

Jericho vs Michaels hat mir gefallen. Gut aufgebaut und weiter geführt, wenn auch das ganze im Squash von Jericho enden wird. Geronimos Rache usw.

Triple H vs Edge...kam der Champion recht schwach davon. Durch Vickie gewinnen...na ja.

Batista vs Punk? Autsch. So kann man das ganze natürlich auch lösen. Batista bleibt das Tier und Punk der Champion...hui.

Shelton Benjamin neuer US Champ? Warum denn nicht? Schlechter als Matt Hardy kann es nicht sein.

Mark Henry und ECW ist und bleibt eh ein rotes Tuch.

Und zum Schluß das Cena vs JBL "Match"...schon alleine in die Halle düsen ist blöd. Aber erwähnte ich das E(ntertainment) in WWE?

Wie alle PPV's der letzten Jahre...nix dolles, aber wie im Kino zu hauf, seichte Unterhaltung. Mit der richtigen Einstellung kann man sich auch köstlich amüsieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 204 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 617 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 553 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 673 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 782 03.07.2020, 17:07