22.07.2008, 20:29
Cena vs. JBL war nun wirklich kein spektakuläres Match, vor allem Unrealistisch. Diese Ansetzung hätte es eigentlich nicht geben können, denn an diesem Abend, 3 Wochen vorher in RAW, wollte JBL Cena überfahren. Hallo? Das ist versuchter Mord! Dafür müsste schon dort die Sache besser gemacht sein, mit Polizei und so. Zum anderen Teil, das gleiche wieder, in anderer Weise, mit Auto anzünden! Ebenfalls versuchter Mord. Schon ziemlich lächerlich, auch die Idee, das Cena mit JBL in die Halle fährt. Ich habe damit gerechnet, das Cena mit JBL dann noch richtig Randale macht. Aber noch mal zum Auto – anfackeln zurück. Cena kann nicht einfach so gesund und munter wieder rauskommen. Dann weiter, der Finisher war echt Schwachsinn, das man Cena da so lange rummachen lässt. Ich hoffe, der Summerslam gleicht das aus, hoffentlich wird der gute Ruf vom SummerSlam nicht durch den Schwachsinn beschmutzt. Wenn es da bald nix richtiges mal gibt, bestell ich den Mist erst gar net. Wenn es so weiter geht, dann guck ich TNA, weil das ist das letzte. Man müsste mal eine Art „First Death Match“ festlegen, wie der Name schon sagt, wer als erster den anderen umgebracht hat, siegt. Cena und JBL, Cena siegt und dann kommt frischen wind in die WWE.