Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
So, das war also dann die erste geglückte Titelverteidigung von St. Pierre. Mit einem Wort: dominant, da darf sich Penn warm anziehen. Das fand ich abschließend etwas schade, man hätte wenigstens Fitch noch ein wenig Zeit on air geben sollen, aber BJ muss sich wieder in den Mittelpunkt drängen, so wird morgen wieder alle Welt vom Superfight, anstatt von der mehr als nur respektablen Leistung von Fitch sprechen. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jon Fitch besitzt meinen Respekt für diese Leistung. Was der Mann heute alles eingesteckt hat, erinnert mich fast an Ben Rothwell gegen Andrei Arlovski - mit dem Unterschied das Fitch nicht KO gegangen ist. Ich denke zu GSP's Leistung muss man nichts mehr hinzufügen - es wird sich als beinahe unmöglich gestalten ein vertretbares Matchup um den WW-Title zu finden, wenn er in dieser Form ist und bleibt.
Damit könnte die UFC (mal von BJ Penns Ambitionen auf den WW-Title abgesehen) jetzt schon die dritte Division haben in der ich für lange Zeit den Champion an der Spitze sehe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mehr als respektabel, ich weiss nicht? Hatte mir mehr erhofft, letztendlich war er Chancenlos und überzeugte mehr oder weniger nur durch seinen enormen Fight Spirit.
Der Schluss war sehr abrupt, aber wenn die Zeit zu Ende ist kann man nichts machen. Ich hätte auch noch gerne Fitch gehört.
Insgesamt ein guter Event, in dem sich alle Favorten, bis auf Gamburyan durchsetzen konnten. [lexicon]Lesnar[/lexicon] hat mich am meisten überrascht, KenFlo und GSP am meisten überzeugt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es schade, dass man den St. Pierre - Penn Fight jetzt machen will, anstatt den Herausforderern Thiago Alves (so er Sanchez schlägt) und Florian eine Chance zu geben. So wird das wieder unnötig lang hinausgezögert und wir sehen die nächste Lightweight Titelverteidigung erst nächsten Winter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
BJ Penn ist aber noch der einzige Gegner dem ich gegen GSP was zutraue, auch wenn ich ihn als Aussenseiter sehe, wegen der Körperlichen Nachteile. Für die Vermarktung sicher das einzig Richtige.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch bei UFC 87 gab es wieder die üblichen Event-Awards für die beste Submission, den besten Knockout und den besten Fight des Abends. Folgende Fighter können sich über zusätzliche 60.000$ freuen:
- Demian Maia erhielt für seinen Sieg mittels Rear Naked Choke in der 3. Runde gegen Jason MacDonald den "Submission of the Night"-Bonus.
- Der "Knockout of the Night" ging - wenig überraschend - an Rob Emerson für seinen KO-Sieg gegen Manvel Gamburyan nach gerade mal 12 Sekunden in der 1. Runde.
- Zu guter Letzt wurde auch der "Fight of the Night" gekürt und belohnt. So erhielten die beiden Protagonisten des Main-Events - Georges St. Pierre und Jon Fitch - für ihre 5-Runden-Performance ebenfalls eine Bonuszahlung in Höhe von 60.000$.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
// EDIT: In Absprache mit der MMA-Crew gelöscht!
//
// Ich würde dich bitten, keine News mehr von deutschen
// Seiten zu kopieren! Du wurdest schon einmal per PN
// darauf hingewiesen, dass dies nicht gewünscht ist!
//
// Desweiteren unterlasse bitte die unnötigen Kommentare
// zu Autoren anderer Seiten. Danke!
//
// TheRaven666