Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyson Tomko bald wieder in der WWE?
Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr dass es vor einigen Wochen Vertragsverhandlungen zwischen der WWE und ihrem ehemaligen Superstar Tyson Tomko gekommen war.

Der Pro Wrestling Insider meint nun zu wissen, dass Tomko bereits einen neuen WWE-Vertrag bereits unterzeichnet habe. Der Pro Wrestling Insider besteht aber darauf dass die Situation noch sehr unklar ist und von der WWE so gut wie geheim gehalten wird. Gleichzeitig rechnet man aber auch damit, dass in diesem Fall schon bald für Klarheit geschaffen werden soll.

Tyson Tomko erlangte in seiner vierjährigen Karriere in der WWE vorallem als Bodyguard von Christian Cage Berühmtheit. 2006 verliess er die WWE Richtung Japan in die Liga NJPW, da er seine Fähigkeiten im Ring verbessern wollte. Bereits im November 2006 kehrte er wieder in die USA zurück - zur TNAW, wo er wieder als Bodyguard von Christian Cage unterwegs war.
Und das ist für mich auch ein Anzeichen dafür, dass Christian bald wieder im WWE-Ring zu sehen sein wird!
Die beiden kommen also gemeinsam wieder und fehden gegen Edge...

Das wärs doch mal!! Daumen hoch

Tomko an sich ist mir eigentlich egal.... :pfeif:
Ja man wird Tomko dann wohl "nur" wieder als Bodyguard einsetzten weil seine In-Ring skills waren zumindest damals auch nicht gerade die besten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 518 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.825 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.544 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  Tomko entlassen Mephisto 14 1.920 21.03.2009, 15:59
Letzter Beitrag: !Hell Yeah!
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.287 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste