Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE Superhouseshow Results
13.12.2008
Hamilton, Ontario, Canada
Copps Coliseum
-WWE World Tag Team Title Match:
John Morrison & The Miz besiegten CM Punk & Kofi Kingston © --> Titelwechsel!!
-Kane besiegte Charlie "The Hitman" Haas
-Eve Torres & Kelly Kelly besiegten Beth Phoenix & Maryse
-WWE United States Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Hurricane Helms
-Rey Mysterio besiegte Mike Knox
-Santino sprach eine offene Herausforderung aus. Der Boogeyman kam zum Ring. Santino kämpfte dann aber nicht sondern lief schreiend aus der Halle.
-ECW Title Match:
Matt Hardy © besiegte Jack Swagger
-WWE Championtitle Match:
Edge © besiegte Jeff Hardy
-WWE World Heavyweight Title Match:
John Cena © besiegte Chris Jericho
wwe.com berichtete übrigens über den Titelwechsel der Tag Titles und er scheint offiziell zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alles sehr sehr seltsam mit den Tag Team Titles. Es wirkt wie ein totaler Zufall... Und als hätte man alle Pläne über Bord geworfen... Aber trotzdem ist es offiziell...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wer weiß, vielleicht wollen die somit noch ein Match für Armageddon haben, dann würde es noch nen Rematch und die Titles geben
aber um ehrlich zu seinj freu ich mich für Miz und Morrison, sie habens verdient, die sind zur zeit in allen drei Brands zu sehen, man hätte ihn aber auch die titel von prima und carlito geben sollen... anstatt von den (stark dargestellten) Kofi und Punk
schade schade, trotzdem find ichs ganz cool ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Im Nachhinein macht für mich das Ganze mehr Sinn. Man nahm CM Punk in der letzten Nacht vor Armageddon den Tag Team Belt ab um ihn dann ohne Kofi Kingston zu benachteiligen den Intercontinental Title überreichen kann. Genial, Vince!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Hmm mit diesem Titelwechsel brignt es finde ich wieder etwas mehr Spannung in das IC Tournament Finale. Weil nun kann man denken man nahm CM Punk den TT Title ab um ihn dne IC Title zu geben oder weiterhin Superunderdog Myterio
- Mal eine Frage: Auf was läuft das mit Charlie Haas hinaus?
Ich lese jede Woche wie er einen anderen Wrestler imitiert.
Hat das einen Grund?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
jap, das bring auf jeden Fall mehr Spannung ins Finale!
ach das mit Charlie Haas ist (jedenfalls in den TV-Shows) nicht mehr wirklich gefragt. als er sich zu Beginn verkleidet hat, war es noch ganz witzig und es wurde auch öfters gemacht bzw. gezeigt, aber jetz ist sein gimmick wohl schon am ende und er tritt nur noch so in houseshows auf.. :/
man setzt ihn wohl nur als Lückenfüller ein..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Achso.... wirklich sehr sinnvoll
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sehe das Ganze auch eher so, dass CM Punk jetzt Favorit auf den No.1 Contendershot ist (ich hoffe mal nicht auf Underdog Rey weiterhin, der mit Verletzung sich zum Titel wuselt) ... zumal ja eine Punk vs. Regal Fehde/Storyline schon in den Wochen zuvor angeteased wurde. ABgesehen davon dass Regal ja Punk im KOTR Finale besiegt hatte, da gibts also auch bereits ne History.