Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista fällt verletzungsbedingt lange aus!
Eine regelrecht schockierende Meldung erreichte World Wrestling Entertainment. Alle bereits fortlaufenden Storyline Pläne um Batista bei WrestleMania einzusetzen liegen inzwischen auf Eis. Hintergrund dazu ist Batista´s gerissener Oberschenkelmuskel, welcher ihn schon während der Europa Tour Probleme bereitete. Der Zustand verschlechterte sich über die Wochen hinweg und nun ist eine Operation unausweichlich geworden. Anschließend wird es zu einer mehrmonatigen Auszeit kommen.

Batista wird vermutlich erst frühestens wieder im Juni 2009 zurückkehren können. Demnach entschied sich die Company "The Animal" aus den Shows zu schreiben und das durch Randy Orton´s Aktion in der letzten Woche bei RAW. Nun wird davon ausgegangen, dass in einem der WrestleMania Main Events der WWE World Champion John Cena seinen Titel gegen Randy Orton verteidigen wird.
Autsch, das ist bitter für die WWE und Batista. Man kann ihm nur alles Gute wünschen. Das wichtigste ist aber, dass er seine Verletzung zu 100% auskuriert und nicht frühzeitig zurück kommen wird!

Cena vs Orton als WM Main Event finde ich dagegen sehr reizvoll, auch wenn man da ne längerfristige Fehde aufbauen könnte!
Das ist mies, aber ich hoffe genau so wie Snakebite auf eine 100%ige Heilung seiner Verletzung & Gesundheit. Eine Pause hatte sich Batista aber so oder so mal verdient und in der Zwischenzeit können dann die 2 zukünftigen WWE Träger um den Title Fehden. :=:
Das ist echt bitter aber alles Gute für ihn...

Nun haben wir das WM Main Event worauf viele seit Jahren warten

Man kann nur hoffen dass man nicht Cena gewinnen lässt
Ich wünsche ihm alles Gute, aber um die WWE mache ich mir jetzt wirklich keine Sorgen. So viele Storylines im Main Event hatten sie schon lange nicht mehr, und die Montagabend Show hat genug Main Eventer für WrestleMania.
Erstmal natürlich gute Besserung an Batista.

Das ist echt mehr als schade. Ich hatte sehr mit einem großen Match von Batista gegen Orton bei Wrestlemania geliebäugelt. Man hat ja schon bei Armageddon gesehen, dass die Ringchemie bei den beiden passt und dass Orton aus Batista deutlich mehr rausholen kann, als manch anderer.
Naja, vielleicht schafft er das bei Cena ja auch. Und mitm Sieg von Orton wär alles perfekt. Der ist als Heel derzeit so genial, dass sogar ich mir hin und wieder RAW anschaue. Und Orton vs Batista wär definitiv ein Wrestlemania-Kaufgrund gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moeglicher Spoiler: Wie lange WWE mit The Shield plant Nefercheperur 1 503 20.10.2017, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.158 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.782 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Big Show Update/WWE im Irak/Lange PPV Pause/Superstar kehrte zurück Sawyer 8 1.536 27.11.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash:Raw Rating & Jubilaeum/Mysterio faellt lange aus und mehr Nefercheperur 1 466 19.10.2006, 17:47
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste