Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was ich mich persöhnlich frage ist, ob man bei der Vintage Collection acuh etwas aus der Attitude Ära zu sehen bekommt.Immerhin heißt es ja,da würde es matches aus den 80ern und 90ern geben.Wär jedenfalls schön mal wieder [lexicon]The Rock[/lexicon] in Action zu sehen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da bin ich mir ziemlich sicher, da die Sendungen scheinbar immer auf bestimmte Themen aufbauen. Bei der ersten Ausgabe waren zum Beispiel nur Matches aus dem Madison Square Garden zu sehen.
(Damit will ich nicht sagen, dass [lexicon]the Rock[/lexicon] nie im MSG gekämpft hat, aber vielleicht gibt es ja dann auch mal ne Ausgabe die sich mit [lexicon]the Rock[/lexicon] befasst oder mit der Attitude Era oder irgendetwas, was dann mit ihm zusammenhängt)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die Kommentatoren Weber und Bruns hatten die Attitude Era angesprochen, in zusammenhang mit Hogan, der ja das Wrestling zu dem gemacht hat, was es heute ist und eben auch die "berühmte" Attitude Era dazugehört, die man in den späteren Sendungen auch noch zu sehen bekommen wird..
so zumindest hab ichs irgendwie rausgehört, wobei ja eher [lexicon]Steve Austin[/lexicon] der Auslöser der Attitude Era war. Aber ich lass mich da einfach mal überraschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo wir gerade von Bruns und Weber sprechen,ich fände es ja sehr cool,wenn sie die anderen wwe Sendungen auch kommentieren würden.Dann hätten wir wesentlich mal ein paar halbwegs kompetente Kommentatoren,die auch wissen wovon sie sprechen, und nicht nur Werbung für die Touren machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt, aber bei der gestrigen Smackdown! Sendung auf DSF sprach Carsten Shäfer darüber, dass Bottomline nun jeden Samstag 1 Stunde nach Smackdown! laufen würde also um 0:00 Uhr und am Dienstag dann das gleiche andersrum, dadurch sei man nun immer auf dem aktuellesten Stand was RAW Smackdown angeht, da man nur noch ein delay von 1 Tag zur SD! Ausstrahlung in den USA hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde Kommentatoren Weber und Bruns viel besser, denn sie haben es einfach drauf mich vor dem Fernseher zu fesseln und wissen auch wann sie reden sollten und wann nicht !
Auch habe ich das Gefühl, das Beide einfach sehr gut zueinander passen und ihre Emotionen/Reaktionen beim Kommentieren sind auch viel besser als beim DSF-Team !
--> Vor allem wird nicht ständig irgendein Müll gelabert,
der überhaupt nichts mit den gezeigten Bildern zutun hat !!!
Denn ich hasse es wie die Pest, wenn Zapf und Schäfer im Main-Event wenn geile Aktionen von den Wrestlern kommen, nichts Besseres zutun haben, als von der Tour, der letzten Show oder von Mutti zuquatschen, anstatt bei den Moves/Entertainern im Ring mitzufiebern und das Match zu kommentieren !!!