• Halloween!
    Teufel Halloween steht vor der tuer in etwa 2 Wochen ist es soweit.Und da hab ich mir gedacht,machst du mal den thread auf.Halloween Resurection ( Teil 8 ) hat mich da drauf eingestimt Teufel .Natuerlich wird bei helloween wieder meine Obligatorische Scream und Jason Maske rausgeholt,dann noch den Voicechanger (8) .Und dann gehts ab Breites Grinsen .

Was ich mal Wissen wollte,ist das in Deutschland auch so extrem,also Halloween?
    Es heißt Halloween! Breites Grinsen Also in den letzten Jahren hat es denke ich zugenommen, zumindest sind alle Schaufenster in der Stadt damit ausgeschmückt, es hat auf jedenfall zugenommen....und Halloween "Resurrection" bzw. "The Homecoming" kommt ja au bald in die Kinos...na denne schönes Gruseln. UUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

Teufel
    Habs nur 2 mal falsch geschrieben Breites Grinsen .
    Wer ist Halloween Fan von euch?Also der film und der Tag?
    Ich wuerde keinem raten in den Film zugehen Breites Grinsen Schlechter als H20 ;)
    Was die Filme angeht gibt es nur einen wahren Halloween Teil und das war der erste. Ein wahrer Klassiker.

Was den Tag angeht habe ich seit letztem jahr ein kleines Trauma und ich werde dieses Jahr mit 100%iger Sicherheit mit anderen Leuten feieren! ;)
    Am besten sind immernoch Teil 1 und 2. Naja Halloween H20 war schon öde, ich werde mir den neuen aber trotzdem geben, wenn ich reinkomme. Breites Grinsen Auf das "Fest" hab ich net so nen Bock, freu mich nur immer auf den Fernsehabend! (8)
    halloween haut voll rein.
    klein kindern die süßigkeiten mopsen und sie davor erschrecken... nee ma ehrlich ind find das das ein guter brauch der auch in deutschland durchgesetzt werden sollte Daumen hoch

wann kommt der neue halloweenteil raus? ?(
    Zitat:Original von PsYcHo
    wann kommt der neue halloweenteil raus? ?(
    Halloween Breites Grinsen ?!
    Ne kein plan.Aber ich finde Halloween extrem gut,bei uns gibt es dann immer Fondue,gleich danach noch Thanksgiving mit dem mit dem Truthahn und ich bin gleich mal wieder 4 kilo fetter Breites Grinsen
    Letztes Jahr nach Halloween war ich bestimmt 4 Kilo leichter immerhin bin ich nachts zwischen 4.30 und 8h so ca 10km gelaufen, habe auf diverse Bahnen gewartet und mit den komischsten Leuten geredet. Bitte nie wieder! sad