Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war eurer erster Post auf dem PB?
Steaky und du haben sich nur wegen mir angemeldet. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der hier Zusammenhänge erkennt ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Steaky und du haben sich nur wegen mir angemeldet. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der hier Zusammenhänge erkennt ;) Breites Grinsen

Ja, jeder wollte dir nur helfen aber das hat wohl nichts genützt Breites Grinsen
Mein erster Post war im Thread "Wrestlemania Spoiler":

Zitat:Hallo erstmal ! Bier

Also ob nun das T-Shirt ein Aprilscherz ist oder nicht, es wird nichts daran ändern das Taker bei WM 25 seine Serie auf 17-0 ausbauen tut und gegen HBK gewinnt. So stark wie HBK in den letzten Wochen in den Segmenten dominieren durfte, ist ein Sieg zu 99% ausgeschlossen. Zudem wäre es auch eine Farce wenn man die Serie überhaupt nochmal reißen lassen würde...

Wie immer vorbildlich. Breites Grinsen Daumen hoch
ich bin riesen hbk fans eit 1995 der rumble hat mich damals fasziniert. und er ist für mich der charismatischte wrestler den es je gab und zusammen auch mit bret hart auch der technisch beste wrestler. aber seine jahre gehen langsam zu ende. die verletzung und die alkohol-und drogenprobleme nagen jetzt an seinem körper... trotzdem ist er einer der jetzt junge wrestler aufbaut was er ja auch schon getan hat. manche mittlerweile bekannte wrestler kommen aus seiner schule oder wurden von ihm trainiert.

man sollte ihm trotzdem nochmal den titel geben. den er dann kurz vor wm XXI oder besser XXII verliert um dann bei der jeweiligen wm noch ein abschiedsmacth bestreiten wird was er gewinnen sollte z.b. gegen triple h oder kevin nash oder ein y2j.

und dann evtl. als gm oder so noch weiter auftreten.
___________________________________________________________________________________

alleine die Rechtschreibung Wut

Aber war ja klar, dass der erste Post mit Shawn Michaels zu tun haben muss bei mir Breites Grinsen
"Über welche Site bestellt ihr die ROH-DVD´s? Direkt über die RoH.com, oder gibt es da für Europäer eine spezielle Page zum DVD-Kauf?"

Tja, heute könnte ich mir das selbst beantworten.^^
Wollte das aktuelle Rating wissen und hab mal ins Board geschaut... und das kam dabei raus:
Zitat:ja, also man sieht, das die Ratings am jahresbeginn immer steigen und so im Oktober fallen sie dann.
help :pfeif:
Einfach ohne viel nachzudenken drauf losgeschrieben und dann auch noch falsch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Washington Post Artikel: Warum Shane Douglas fuer Donald Trump stimmte Nefercheperur 0 905 07.01.2017, 17:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mein 5000. Post Double F 18 3.318 16.03.2008, 15:00
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste