Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis PPV Results 2009
TNA Genesis PPV Results
11.01.2009
Charlotte, North Carolina
Bojangles' Coliseum

-Eric Young & The Latin American Exchange besiegten Sonjay Dutt, Jimmy Rave & Kiyoshi

-TNA X-Division Title Tournament Final Match:
Alex Shelley besiegte Chris Sabin und ist somit neuer X-Division Champion

-Grudge Match:
Shane Sewell besiegte Sheik Abdul Bashir

-TNA World Tag Team Title Triple Threat Match:
Beer Money Inc. besiegten Consequences Creed & Jay Lethal © und Abyss & Matt Morgan --> Titelwechsel!!

-ODB, Roxxi & Taylor Wilde besiegte Kongtourage (Soja Bolt, Rhaka Khan & Raisha Saeed)
ODB erhält durch den Pinfall-Sieg ein Titelmatch gegen Awesome Kong

-Grudge Match:
Kurt Angle besiegte Jeff Jarrett

-TNA World Heavyweight Title Match:
Sting © besiegte Rhino

-Mick Foley, AJ Styles & Brother D-Von besiegten The Main Event Mafia (Scott Steiner, Booker T & Kip James)
-Wie berichtet wird, war die Halle des TNA-PPV Genesis vom 11.01.09 nur zu 60% gefüllt und die meisten Zuschauer sollen mit Freikarten in der Halle gewesen sein, da die Company kaum Karten verkauft hatte.

-Dave Meltzer berichtete, dass ein Freund von ihm noch vor dem PPV mit Kevin Nash sprach, der eigentlich für den Main Event vorgesehen war. In diesem Gespräch sollte er keine Andeutungen gemacht haben, dass er nicht antreten wird, sondern Kip James. Über die Hintergründe zu diesem Wechsel ist also noch nichts bekannt.
BORING!

Es geht wieder so bergab mit der TNA es ist so traurig zuzusehen. Mit Creed und Lethal hatte man perfekte Tag Team Champions, aber mit Beer Money Inc. kann ich mir eine gute Fehde vorstellen.

Ansonsten kann man zu den Matches nicht viel sagen, Langeweile pur.
Jo, hab mir nach langer Zeit ^^ auch mal wieder TNA angeguckt aber bin enttäuscht. So prall wie es sein soll wars ja jetzt nicht obwohl es nach langer Zeit wieder Spaß macht Wrestling zu gucken Smile
Wie kam es eigentlich zu deiner Rückkehr, sehr schön dich wieder begrüssen zu dürfen :winke:
Thx, naja hab nach relativ langer Zeit mal wieder gefallen am Wrestling gefunden und hab daher den alten Acc rausgekramt, wenn wie man auch an dem Postcounter sieht ich nie der gesprächigste Typ war Smile Hab aber eigl in regelmäßigen abständen mal das Board besucht und mich auf dem laufendem gehalten, wenn ich auch nie was gepostet hab ;)
Gestern, am 11. Januar 2009, wurde der erste PPV des Jahres, TNA Genesis, in Charlotte, North Carolina abgehalten.

Dabei gab es einige Verletzungen zu bedauern. So erfuhr man schon vorher von Verletzungen, da das angekündigte Eight Man Tag Team Match in ein Six Man Tag Team Match umgeändert wurde. Dabei musste Kevin Nash ins Krankenhaus eingeliefert werden, da bei ihm eine Infektion im Ellbogen gefunden hat. Die Ärzte gehen nicht vom Schlimmsten aus, aber es könnte eine Blutvergiftung sein. Kevin Nash wurde durch Cute Kip ersetzt, der anstatt im Opener nun im Main Event aushelfen musste. Heute wird sich Kevin Nash einer Operation unterziehen.

Shark Boy fehlte aus einem anderen Grund, anstatt ihn im Match einzusetzen brauchte man ihn nun, um vor der Show für ein wenig Stimmung zu sorgen.

Die erste Verletzung des Abends ereignete sich im Grudge Match. Jeff Jarrett wurde verletzt, allerdings musste er nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach einem Slam von Angle landete er unglücklich auf seinem Knie. Mit Schmerzen beendete er das Match, doch im Backstagebereich schrie er einige Mitarbeiter an.
Wie war das Shelly vs. Sabin Match?

Ansonsten kann man froh sein, dass die MEM wenigstens mal ein Match verloren hat....

Weiß jemand ob die Matches durch eingreifen o.ä. beendet wurden?
Blitzschnell und zum Finger ablecken gut!
Absolut, ich schaus grad nebenbei und wenn Angle vs Jarrett nicht wieder so ein Knaller wird wie letztes Mal, wird es zum Showstealer von Genesis.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 273 20.01.2025, 21:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  Genesis PPV Results vom 08.01.2012 Havoc 7 1.571 13.01.2012, 16:56
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Genesis 2011 PPV Results Havoc 24 6.210 13.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Genesis PPV Results Nefercheperur 5 1.526 17.11.2007, 15:28
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Genesis PPV Results Nefercheperur 14 2.038 21.11.2006, 20:07
Letzter Beitrag: John Smith