Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möglicher No Way Out Spoiler
-Im WWE-Magazin für den Februar 2009 ist ein möglicher Spoiler für den No Way Out PPV abgedruckt. Auf dem Cover ist Jeff Hardy abgebildet und auf Seite 53 findet sich ein Hinweis auf das Elimination Chamber Match von SmackDown!. So sollen Jeff Hardy, Edge, The Big Show, Vladimir Kozlov, Triple H und der Undertaker in diesem Match teilnehmen. Diese Matchkonstellation würde zur Folge haben, dass Jeff Hardy seinen WWE Championtitle entweder in diesem Match verteidigen muss, oder ihn zwischen dem Royal Rumble und No Way Out abgibt. Da auch Edge ein Teilnehmer sein soll, verdichten sich die Gerüchte, dass tatsächlich Christian Cage Hardy den Titel abnehmen soll und somit auch gleich ein Titelmatch bei Wrestlemania für ihn auf dem Plan steht. Letzteres ist nur ein Gerücht und die Pläne für die Chamber können natürlich jederzeit geändert werden. Wir halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden.
Naja, solche möglichen Spoiler muss man aus Erfahrung mit Vorsicht geniessen.

Ich denke schon, dass es bei NWO wieder zu Elimination Chambers kommen wird, die WWE hat so genug Möglichkeiten um in kurzer Zeit neue Fehden zu kreieren, der andere Faktor ist natürlich auch, dass sich die Writer nichts neues ausdenken müssen und sich so ein wenig Zeit sparen.

Auch glaube ich daran, dass genau diese Wrestler in der EC teilnehmen werden, welche ME hat SmackDown! denn sonst? Aber Hardy wird sicherlich nicht Champion werden vor No Way Out, aber Moment, Jack Swagger ECW Champion?
Hardy ist im Moment WWE Champion... ;)

Aber Cage ist der einizige, der kein Main Eventer ist, der imo den Title halten könnte, wenn es bei den Chambers wieder um den #1-Contender Spot für WM geht.... :winke:
Breites Grinsen Ich meinte eigentlich etwas KOMPLETT Anderes, ich meinte er wird seinen Title nicht abgeben bei No Way Out, keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat Breites Grinsen
Also wenn Christian wirklich wieder zurück kommt, würde ich doch mal wieder zusehen mal ne Raw Show zu sehen. Vor allem wenn er mal richtig gepusht wird.
Schön wärs...
Zitat:Original von Carlito
Also wenn Christian wirklich wieder zurück kommt, würde ich doch mal wieder zusehen mal ne Raw Show zu sehen. Vor allem wenn er mal richtig gepusht wird.
Schön wärs...

Würde dir aber nicht viel bringen, weil er wohl zu SmackDown! kommen würde... ;)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Carlito
Schön wärs...

Würde dir aber nicht viel bringen, weil er wohl zu SmackDown! kommen würde... ;)

Meinte ich doch ;)
Aber umso besser dann brauche ich ja nur DSF einschalten Breites Grinsen Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.142 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 771 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.428 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher Night of Champions PPV Spoiler Sawyer 47 8.262 20.08.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Light
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.561 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste