Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victoria gibt Rücktritt bekannt!
Bei den Smackdown Tapings am vergangenen Dienstag (13.Januar 2009) gab die WWE Diva Victoria nach ihrer Niederlage gegen Michelle McCool ihren Rücktritt vom Professional Wrestling bekannt.

In ihrer WWE Karriere, die sie als eine der Begleiterinnen des Godfathers startete, konnte sie zwei mal das höchste Gold der WWE Frauendivision erlangen.

Als Grund für ihren Rücktritt kann man mit ziemlicher Sicherheit gesundheitliche Risiken ansehen, Victoria hatte schon seit längerem mit Knieproblemen zu kämpfen.

Das Team von WWF4ever.de wünscht Ihr auf jeden Fall viel Erfolg in ihrem weiterem Leben!
Jo, die Gerüchte haben sich damit also bewahrheitet, die letzte "Old-School" Diva hat die WWE verlassen. Damit merke ich, dass ich langsam auch alt werde Breites Grinsen Bin mit Lita, Trish Stratus, Torrie Wilson u.ä. aufgewachsen Breites Grinsen

Alles Gute!
Der Woman Division schadet es echt da sie wirklich eine der Technisch besten Divas war.... aber Gesundheit geht vor.

Viel Erfolg weiterhin Daumen hoch
alles gute mit deiner tuning werkstatt...... :respekt: habe ich jetzt von dir vickie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Victoria Had 30 Days To Learn How To Wrestle Before Signing With WWE dodona 0 1.195 10.01.2021, 15:13
Letzter Beitrag: dodona
  Tommy Dreamer vor Rücktritt? Mephisto 11 1.713 07.06.2009, 20:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Kane vor Rücktritt CM Punk 5 1.273 19.04.2009, 17:50
  JBL äußert sich über seinen Rücktritt CM Punk 35 4.555 08.04.2009, 19:11
  Shawn Michaels mit Rücktritt nach WM 26? Double F 6 1.518 05.04.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste