Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2009 PPV Preview
Kommendes WE wäre etwas spät. Ist schon morgen....

Oder kannst da erst schauen??
Eine Woche ohne Rumble Ergebnisse zu wissen ist fast unmöglich... ?-(

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Könnte dir mit vielem übereinstimmen ausser das ein Heel Turn und Title Wechsel von HBK/JBl ausgeschlossen ist....

Ich habe einen Heel Turn von HBK nicht vollkommen ausgeschlossen, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre es meiner Meinung nach zu früh....
Der Titelwechsel selbst würde imo auch nichts bringen würd ich mal sagen. Wenn JBL den Title holen sollte, dann geht er damit auch in Richtung WM, weil man sonst zu wenig Zeit für eine WM-Fehde hat...

JBL vs HBK um den World Title will ich nicht wirklich bei WM sehen. Da schon eher Cena vs Orton um den Title...

Meine Meinung...
Und HBK als Heel, meine Meinung kennt wohl jeder hier auf dem Board zu diesem Thema!! Bier

PS: Danke für das Lob!! :winke:
Ich kann es leider da erst gucken, weil er unter der Woche arbeiten muss. Ich weiß, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, aber ich werde es versuchen und zumindest stolz scheitern. Du weißt: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren". Breites Grinsen
Breites Grinsen

Dann viel Glück und dann werden wir dich auf dem Board wohl dann eine Woche nicht sehen...

Hab sowas schon öfters versucht, weil ich die PPV´s immer erst bei nem Kumpel sehen konnte, aber ich musste immer wieder auf den Results-Thread klicken... Wut Breites Grinsen ;)
jo der preview ist dir wirklich gut gelungen,

zur zeuit laufen so interessante storylines, echt sowas von nice! aber am meisten bin ich aber auf die story rund um jeff hardy gespannt ^^
Gute Preview, selbst für mich als alten MMAler stellt der Rumble immer noch etwas besonderes dar. Ist neben WM der einzige WWE-PPV, den ich mir zu Gemüte führen werde, wenn auch nicht live, die blöde Uni halt wieder. Mal schauen, wie viele Leute es dieses mal "benötigt", um Khali und Henry aus dem Ring zu "werfen".
Zitat:Original von Can Shamrock
Gute Preview, selbst für mich als alten MMAler stellt der Rumble immer noch etwas besonderes dar. Ist neben WM der einzige WWE-PPV, den ich mir zu Gemüte führen werde, wenn auch nicht live, die blöde Uni halt wieder. Mal schauen, wie viele Leute es dieses mal "benötigt", um Khali und Henry aus dem Ring zu "werfen".

Einen John Cena, so wie in den letzten Jahren auch.

Aber wirklich überraschend, als ich gesehen habe dass Can Shamrock im WWE Bereich schreibt dachte ich ich wäre besoffen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 273 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.526 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.396 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.265 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.292 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste