Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Results + Complete Review
Tatsächlich habe ich den Rumble nun grad auch mal gesehen; hatte wenig Zeit dafür, deshalb war er grad im DVD Spieler Smile

Swagger/Hardy = furchtbar zäh; Swagger unterhält gar nicht, Hardy macht immer das selbe

Melina/Beth = NA, wer hats gesagt, das der Titel wechselt? ;) War solides Match, Melina hat einiges upgefuckt, aber mein Gott, die Diven sind halt nicht top ausgebildet. Aber es war nicht langweilig, auch wenn es irgendwo "süss" ist wenn sich die Damen an Spots von Dragon Kid und Yoshitsune Shanao versuchen Breites Grinsen

JBL/Cena = lebte von der Story rund um Michaels, der ein SUPER Schauspieler ist. Klar war die Sweet Chin Music gegen JBL offensichtlich, aber das auch Cena noch eine kriegt das hätte ich nicht getippt; dann noch der Kickout. War um die Fehde weiterzuführen bzw. mal in eine andere Richtung zu biegen klasse

Hardy/Edge = Hardy sah wieder aus wie ein Vollspack, und was soll man sagen: Es waren gute Ansätze drin, war schaubar, wenn auch Hardys Splash von der Leiter peinlich war (aber das wird kaum einer nachvollziehen können der keine anderen Ligen schaut). Der Turn von Matt Hardy war nicht offensichtlich und gut gemacht

Rumble = fühlte mich SEHR gut unterhalten. Warum? Schon im ersten Drittel waren viele Topstars, und es kam KAUM Kanonenfutter zum Ring; es waren so viele Topleute da, und als der Taker kam und erstmal ausräumte das war schon geil. Die Boxeinlagen mit Big Show gegen Ende natürlich auch. Zusätzlich gab es dieses Jahr erstmalig nicht dieses "Es kommt ein großer Mensch rein und wirft jetzt 20 Jobber raus, damits wieder leer ist"-Schema kam. Ich befürchtete es beim Great Khali, aber wurde gut gelöst. Überraschujngsauftritt von RVD (der total on fire war) war SUPER! Das war echt schön. Elimination von Santino als kleiner Gag auch Klasse. Also da hat man sich echt Mühe gegeben.

(so wer keine Satire versteht oder Die Hard WWE Fan ist, liest bitte nicht weiter)

Nun zu meinem "Das kann nur die WWE"-Highlight. Es ist immer eine schöne Sache wenn man spektakuläre Spots oder schöne Szenen nochmal im Double Feature sieht. Einfach um das nochmal wirken zu lassen. Nun kam es ja bei Edge vs Jeff zur Szene wo Edge Jeff an den Haaren zu Boden reißt. Schon bei der Szene hoffte ich "Hoffentlich kann ich das nochmal in Zeitlupe sehen, das ist nen Replay wert". Und DANKE WWE, das ihr mir diese bahnbrechende Aktion nochmal gezeigt hat. Wer braucht Leitern, Tische und High Flying Moves wenn man auch einen Hairpull zeigen kann~! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 406 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 606 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.987 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 886 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.525 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste