Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring Of Honor sichert sich TV Deal!
HDNet Fights gab heute in einer offiziellen Pressemitteilung den Beginn einer langfristigen Partnerschaft mit "Ring Of Honor Wrestling" bekannt.

Schon bald wird auf HDNet Fights eine wöchentliche Wrestling Sendung debütieren, welche "Ring Of Honor Wrestling" zum ersten Mal für ein nationales TV Publikum erreichbar machen wird. Ring Of Honor und seine Stars sind unter anderem prominenter Teil des derzeit Oscar-nominierten und Golden Globes-preisgekrönten Films "The Wrestler" mit Mickey Rourke.

"Ring of Honor ist eine interessante und aufregende Ergänzung zu unserem Programmangebot bei HDNet." sagt Mark Cuban, Vorsitzender und Mitbegründer von HDNet. "ROH hat sich eine Fangemeinde geschaffen dank ihres besonderen Wrestling Produkts und wir sind froh dieses Produkt zum ersten Mal dem Massenpublikum präsentieren zu dürfen!"

Cary Silkin, Präsident von Ring of Honor, sagte zu dem perfekt gewordenen Deal: "ROH ist froh und aufgeregt, dass diese Partnerschaft möglich geworden ist. Unsere In-Ring-Action ist ein besonderes Kompliment an das Programm von HDNet und seine stetig wachsende Bedeutung in der Fernsehindustrie. Dies ist eine Zusammenkunft, die wirklich eines Main Events würdig ist."

Ring Of Honor wurde 2002 gegründet und ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Promotions geworden, dank ihrer Fokussierung auf authentisches Wrestling. Über die letzten 7 Jahre hat es einige der größten Stars des Wrestling Business hervorgebracht, darunter CM Punk und Samoa Joe während das Beste an "In-Ring Competition" geboten wird.

Die aktuellen Stars von ROH sind unter anderem der aktuelle ROH World Champion Nigel McGuinness, der 3-fache "Wrestling Observer Newsletter Most Outstanding Wrestler" Bryan Danielson, Necro Butcher, Austin Aries, Tyler Black, Jerry Lynn sowie Jay und Mark Briscoe.

Die Daten, an denen die TV Show laufen wird, werden in der nächsten Zeit bekanntgegeben.
Soll man da jetzt lachen oder weinen...?

Für mich machte den Reiz von RoH immer aus, dass sie eben nicht allzu viele Shows im Monat hatten, womit sich auch die Matchpaarungen nicht allzu sehr abnutzten und ich mich immer auf ein groß gebooktes Match freute.

Eine Weekly kann da natürlich schon hart entgegenwirken, aber natürlich sollte es das Ziel einer jeden Promotion sein solche TV-Deals abzuwickeln.
Ich habe eher Angst das wie wir das schon im anderen Thread besprochen hatten, das RoH jetzt von der Ausrichtung Richtung WWE/TNA geht, denn das würde die Stammfans die auf das "halbwegs pure Wrestling" abgefahren sind,abschrecken

Finanziell und vom allgemeinen Bekanntheitsgrad natürlich ein Schritt nach vorne für RoH
Eine Münze,d ie man von beiden Seiten betrachten sollte. Für das Unternehmen ROH hinsichtlich des Bekanntheitsgrad sicherlich ein gewaltiger Schritt nach vorne ... dass man in der Pressemitteilung auch auf den authentischen In-Ring-Style eingeht, weckt in mir die Hoffnung dass sich an der Ausrichtung nicht viel verändert, allerdings besteht natürlich nun die Gefahr.

Dass es zu mehr Shows kommt, sehe ich nicht unbedingt ... man kann ja durchaus einfach die Matches die bei den Events stattfinden so tapen, dass man daraus TV-Shows machen kann ... ich denke kaum, dass es mehr als eine Stunde geben wird pro Show!
Ich freu mich ehrlich gesagt darauf, weil man jetzt das Geschehen doch besser verfolgen kann dadurch!!! Daumen hoch Daumen hoch
Für Fans und Interessierte bietet sich natürlich damit die Chance mehr in das Geschehen Einblick zu gewinnen, das ist wohl wahr.

Habe übrigens gelesen, dass man für die Shows kein altes Material verwenden will, allenfalls in Highlightvideos soll man Archivmaterial zu Gesicht bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 816 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 443 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 629 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.362 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.748 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste