Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.01.2009 + Review
Hast schon recht, Maulwurf, die WWE denkt sich in letzter Zeit etwas bei ihren Plänen. Aber bisher konnte man immer vorausahnen, was nun passieren wird, aber bei Shane habe ich nun keinen Plan...
Outfitproblem haben wirklich viele....Y2J allen voran. Der sieht mit seiner Hose so übels lächerlich aus.
Aber wieso DiBiase und Rhodes? Die sehen doch genau so aus wie Orton..... Breites Grinsen Der einzige der das Recht hat in ner Badehose anzutreten is HHH, alle anderen sollten Langhosen Pflicht bekommen ;)

Ansonsten fand ich die Show nicht so übel. Das Ende wrkt zwar unglaubhaft, aber mal sehen was die WWE drauß bastelt. Bin da guter Hoffnung das was drauß gemacht wird. Nur das Ding mit Orton und dieser Krankheit...naja

Das Kingston Kane besiegen konnte, fand ich recht cool....kleiner Upset in der Show
Zitat:Original von Snakebite20000
Das Kingston Kane besiegen konnte, fand ich recht cool....kleiner Upset in der Show

Mit einer grossen Kehrseite: Kofi Kingston und Rey Mysterio, Jr. sind ja sowas von deplatziert in einer Elimination Chamber...
Zitat:Original von Adrian Adonis

Mit einer grossen Kehrseite: Kofi Kingston und Rey Mysterio, Jr. sind ja sowas von deplatziert in einer Elimination Chamber...

find ich auch, dort sollten schon heavyweights bzw super heavyweights rein, damit es schon was gefährliches darstellt und mysterio und kofisind zwar highflyer und bringen action rein, aber sie haben nicht den typischen "monster" bzw "atzen" style
Outfitproblem haben wirklich viele....Y2J allen voran. Der sieht mit seiner Hose so übels lächerlich aus.
Aber wieso DiBiase und Rhodes? Die sehen doch genau so aus wie Orton..... Breites Grinsen Der einzige der das Recht hat in ner Badehose anzutreten is HHH, alle anderen sollten Langhosen Pflicht bekommen ;)

So interessiert in Männer?

Die Show, wie in vielen Wochen zuvor, war im Grunde Zeitverschwendung. Es ist ja nix passiert außer Houdini & Co.

Wer am Ende rausgekommen ist und Shanes Performance (vor allem war sehr deutlich zu sehen wie er nicht getroffen hat mit seinen Faustschlägen^^)...da fehlten mir die Worte, so mies war es. Unterhaltung für dreijährige. Wer oder was sollte denn von so etwas beeindruckt sein?

Der Anwalt, Stephanie, Orton, Shane...alle die rauskamen...es wirkte derart unglaubwürdig und lächerlich. Grauenhaft...wünsche mir wirklich Batze...weniger (komplett schwachsinnige) Story und mehr (wirkliche) Action.
Zitat:Original von DarkSavier

So interessiert in Männer?

LMFAO ;)
Nein,mir geht nur dieses BadehosenOutfit auf die Nerven, aber das war schon immer so ;)
Zitat:Original von DarkSavier
da fehlten mir die Worte, so mies war es. Unterhaltung für dreijährige. Wer oder was sollte denn von so etwas beeindruckt sein?
Naja, eben Dreijährige, 40 % der heutigen WWE Fans... ;)

Nächste Woche startet übrigens die neue Kolumne von Snakebite20000 - "WWE - Modische Tops und Flops der Woche" ;)
Nächste Woche startet übrigens die neue Kolumne von Snakebite20000 - "WWE - Modische Tops und Flops der Woche" ;)

LMFAO wieso nicht? Breites Grinsen

LMFAO wieso nicht? Breites Grinsen

Ok, bin gespannt darauf. ;)

@AA
Nimm mir nicht so den Wind aus den Segeln. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.851 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.163 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 3.959 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.052 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.718 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste