Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shooto Shooting Disco 7 Results
Am 31. Jänner fand im Shinjuku Face in Tokio der Shooting Disco 7 Event statt welcher mit Rookie Tournament Fights das Interesse der Shooto-Fans auf sich ziehen konnte.

Shooto Shooting Disco 7
21.01.2009
Shinjuku Face
Tokio, Japan

-Bantamweight Fight
Ryuichi Miki (8-2-3) besiegte Homare Kuboyama (7-7-1) durch TKO in Runde 1 (4:58)

-Middleweight Fight
Takuya Sato (4-2-2) besiegte Taisuke Okuno (7-3-1) durch Unanimous Decision

-Lightweight Fight
Taiki Tsuchiya (3-1-0) besiegte Masatoshi Kobayashi (3-6-0) durch Unanimous Decision

-Welterweight Fight
Guy Delameau (9-4-0) besiegte Kunio Nakajima (1-4-1) durch Submission (Rear-Naked Choke) in Runde 2 (1:33)

-Bantamweight Fight
Hiroaki Ijima (2-1-0) besiegte Kota "Akki Kota" Funaki (1-2-0) durch Unanimous Decision

-Flyweight Fight
Katsuya Murofushi (4-4-0) besiegte Takehiro "Tiger" Ishii (4-7-2) durch Majority Decision

Rookie Tournament Fights:

-Welterweight Fight
Koji Matsumoto (1-0-0) besiegte Keiji Sakuta (0-1-0) durch Submission (Kneebar) in Runde 2 (2:23)

-Bantamweight Fight
Tatsuya "Nakashi" Nakashima (0-2-1) vs Nozomi Otsuka (1-1-1) endet im Draw

-Lightweight Fight
Kenichiro Marui (1-2-0) besiegte Toshiaki Hayasaka (0-2-0) durch Unanimous Decision

-Middleweight Fight
Yoichiro Sato (2-1-1) besiegte Hiroaki Sakuma (2-3-0) durch Submission (Punches) in Runde 2 (1:04)
Nur mal so nebenbei: Gibts eigentlich Mittel und Wege die Shooto-Events zu sehen?
Bin ich eigentlich der einzige, dem die ganzen Namen überhaupt nichts sagen? Breites Grinsen
Ich meine bei der letzten Shooto-Show konnte ich mich wenigstens noch an Namen wie Michihiro Omigawa Endo oder Boku erinnern, aber jetzt?
Und was ist das eigentlich für ein geiler Eventname: "Shooting Disco"?

@steaky: Schaust Du Dir die Events eigentlich auch irgendwo an?
Wenn es möglich ist dann schau ich sie mir auf MMA-TV an aber da sind eher die grösseren Shows wie Tradition zu sehen jedoch werden auch gerne die Shootong Disco Events gezeigt nur eben mit ein paar Tagen Verzögerung.

@Can Shamrock die Namen werden dir nicht viel sagen da sie hauptsächlich bei Shooto, Deep oder CMA unterwegs sind aber einer dürfte dir bekannt vorkommen nämlich Ryuichi Miki welcher von Sherdog auf den 5. Platz der besten Flyweights gesetzt wurde ;), sonst glaube ich ihr kennt diese Namen nicht weil diese Gewichtsklassen in Amerika nicht so vertretten sind deshalb setzen DREAM und WVR eben eher auf die leichteren Fighter für ihre Tournaments da sie da dann weniger Konkurrenz für ihre Landsleute bekommen :pfeif:
Zitat:Original von steaky

@Can Shamrock die Namen werden dir nicht viel sagen da sie hauptsächlich bei Shooto, Deep oder CMA unterwegs sind aber einer dürfte dir bekannt vorkommen nämlich Ryuichi Miki welcher von Sherdog auf den 5. Platz der besten Flyweights gesetzt wurde ;), sonst glaube ich ihr kennt diese Namen nicht weil diese Gewichtsklassen in Amerika nicht so vertretten sind deshalb setzen DREAM und WVR eben eher auf die leichteren Fighter für ihre Tournaments da sie da dann weniger Konkurrenz für ihre Landsleute bekommen :pfeif:
Das hab ich gesehen, aber von Flyweights hab ich glaub noch keinen einzigen Kampf gesehen, von daher könnte ich jetzt auch keinen einzigen Flyweighter benennen, Feather- und Bantamweight fällt mir ja schon schwer genug und dann noch eine Klasse, die fast nur in asien beheimatet ist? Das wird noch dauern bei mir glaub ich.
Zitat:Original von Can Shamrock
Das hab ich gesehen, aber von Flyweights hab ich glaub noch keinen einzigen Kampf gesehen, von daher könnte ich jetzt auch keinen einzigen Flyweighter benennen, Feather- und Bantamweight fällt mir ja schon schwer genug und dann noch eine Klasse, die fast nur in asien beheimatet ist? Das wird noch dauern bei mir glaub ich.

Also die Flyweight Division hat in Asien sehr viele Fighter da sie von Haus aus klein und leicht sind aber wenn sie gegen ein Flyweight wie Ryan Diaz antretten müssten hätten sie es schwer da dieser doch härter zuschlägt und dann auch noch ein guter Submissionwrestler ist.

Wenn man solche Kämpfe sieht braucht man auch sehr viel Durchhaltevermögen da es großteils nur durch Decision beendet wird oder sogar ein Draw wird, ein KO ist sehr selten aber eine Submission kann sich großteils sehen lassen da sie es sehr hart durchziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shooto - Shootor's Legacy 3 Results Nefercheperur 0 426 19.07.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SHOOTO: The Way of SHOOTO 2 Results steaky 0 458 24.03.2010, 21:04
Letzter Beitrag: steaky
  SHOOTO: The Way of SHOOTO 1 Results steaky 0 468 25.01.2010, 20:41
  Shooto GIG North 2 Results steaky 0 597 26.05.2008, 19:16
  Shooto Grapplingman 7 Results steaky 0 647 19.05.2008, 00:27