Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena-Statistik/No Way Out Theme Song
-Im aktuellen WWE Magazin ist folgende Statistik bezüglich John Cena zu finden. So trug der aktuelle World Heavyweight Champion 49 % seiner WWE-Karriere WWE-Gold um seine Hüften. von seinen 2428 WWE-Tagen hielt er an 1179 Tagen entweder den United States, Tag Team, WWE oder World Heavyweigh Title. So eine gute Statistik konnte kaum jemand auf so einen Zeitraum aufweisen.

-Der offizielle Theme Song für den No Way Out PPV kommt einmal mehr von der Band Saliva. "Hunt You Down" heißt der Song und dieser ist auf dem Album "Cinco Diablo" zu finden. Nach No Mercy 2001, WrestleMania X8, Survivor Series 2002, Unforgiven 2004 und WrestleMania 23 ist dies also schon der 6. PPV mit einer Musik von dieser Band. Außerdem spielt sie momentan den aktuellen Theme Song von Batista "I walk alone" und von ECW "Don't Question My Heart". Live spielten sie bereits bei WrestleMania X8 und der Survivor Series 2002.
Total interessante Geschichte wie ich finde. Da sieht man mal, wie wichtig Cena für die Company ist, bzw. wie wahnsinnig er gepusht wurde...

Zu Saliva: Die Band rockt einfach und ich find die Nummern eigentlich alle durchaus gelungen und passend für die PPVs!!! Daumen hoch :rockin:
Naja schon recht krass wie hoch der Anteil von Saliva an Themesongs beisteuert. Aber auch Glückwunsch an John Cena für so eine wahnsinnige Statistik. Aber ich denke dass wenn man früheren Topstars nach etwa 6 Jahren Karriere auch einen Strich setzt auf ähnliche Prozentzahlen zusteuert.
@double f : ich find saliva auch voll klasse und das mit cena is hamma
@ adrian : denke ich auch

Also ich habe SuSe 2002 auf dvd und ich denke sie haben nicht live im MSG gespielt sondern gleich nebenan im WWE new york . aber is ja eigentlich fast das selbe ob die jetzt im msg auftreten oder daneben ^^
Sie haben eben Live beim PPV performed... :winke: ;)
Egal wo Breites Grinsen
Îch glaube wenn es damals, als Cena so stark gepush wurde, so zwischen seinem US Title Rund und seinem WWE Title Run, nicht so eine MainEvent flaute gewesen wäre, wäre er vielleicht garnicht so sehr rausgekommen.

Aber damals war echt nicht viel los im ME gerade bei SD!
Kann man jetzt nicht sagen, dass nicht so viel los war im Main Event.
Ich fand den Main Event damals durchaus unterhaltsam. Klar brauchte man Gimmick bzw. Multi Personen Matches um es interessant zu halten, aber die waren allesamt nicht schlecht und man hat schon nur eingeschaltet, um zu sehen, ob JBL endlich seinen Titel verliert oder mit welcher miesen Masche er ihn diesmal verteidigt und genau so sollte es bei einem Heel Champion ja sein.
Und genau deshalb freu ich mich auf Ortons-Run... :winke: Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Sie haben eben Live beim PPV performed... :winke: ;)
Egal wo Breites Grinsen
stimmt ja Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.097 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.475 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.567 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.477 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.050 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste