Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim Snuka als Announcer?/PPV Buyrate Updates/Wrestlemania 25 Ticketverkäufe
-Der Wrestling Observer Newsletter berichtete nun, dass darüber nachgedacht wird, dass Sim Snuka (Jimmy Snuka jr.) zukünftig als Announcer mitwirken soll. Nachdem Manu bereits entlassen wurde, scheint man nun also auch für den zweiten Ausscheider aus der Legacy keine Verwendung mehr zu haben. Im Moment versucht man fieberhaft Nachfolger für Jim Ross und Jerry Lawler zu finden, da beide langsam in ein gewisses Alter kommen und im Moment außer Matt Stryker, Todd Grisham, Tazz und Michael Cole nur 4 der 6-Announcing-Plätze vergeben wären, falls sich die beiden entschließen aufzuhören.

-Einige Verkäufe der WWE-PPV´s aus dem Jahr 2008 wurden nun korrigiert. So kommt No Mercy vom 05.10.08 nun auf 261 000 Buys, was aber immer noch nicht an die 07er Ausgabe heran kommt, wo man 271 000 Verkäufe verzeichnete. Cyber Sunday vom 26.10.08 erreichte weltweit nur 153 000 Verkäufe (2007: 194 000). Auch bei der Survivor Series hat sich etwas getan. Ging man bei diesem PPV erst von 326 000 Buys aus, wurde diese Zahl nun auf 319 000 korrigiert. Der letzte WWE PPV 2008 Armageddon erreichte nach jetzigen Schätzungen weltweit 193 000 Verkäufe. Diese können aber ebenfalls noch korrigiert werden.

-Der Wrestlingobserver Newsletter berichtet auch, dass die aktuellen Ticketverkäufe für Wrestlemania 25 im Reliant Stadium in Houston, Texas bei ca. 55 000 liegen sollen. Bei Football Spielen fasst das Stadion 71 500 Zuschauer.
haben Lawler und Ross den vor demnächst aufzuhören?
Erstmal soll er wohl nur die WWE-Show "Superstars" moderieren, so wie ich das mitbekommen habe.
Ross und Lawler sind ja nicht mehr die Jüngsten. Jim Ross wurde am 03. Januar 57 und Lawler wird am 29. November 59. Im Moment hat man ja keinerlei Nachfolger gefunden. Adamle war ein Flop und auch sonst drängt sich nicht gerade jemand auf.
JBL wäre noch eine Möglichkeit, aber der ist ja im Ring wieder recht beliebt....
Man will nun wohl einfach Leute als Kommentatoren ausprobieren, wie man es ja auch bei Striker machte. Man hofft dadurch geeignete Leute zu finden!!

Snuka wird jetzt natürlich nicht irgendwo einfach reingeworfen, sondern erstmal getestet. Dafür bietet sich diese "Superstars"-Show auf jedenfall an und man darf gespannt sein, wie er sich so schlagen wird!
hmm es ist denke ich mal nicht so einfach gute Kommentatoren zu finden, da sie sehr wichtig sind in diesem Business.
Sie müssen spontan sein, gutes Micwork haben und wwas ich sehr wichtig finde, ihre Stimme muss einen hohen Wiedererkennungswert haben, so dass man sie aus 100 Stimmen wieder unterscheiden könnte....
Natürlich vollkommen richtig und deshalb tut man sich dabei auch so schwer. Man sah es bei Adamle, der ja als Kommentator eigentlich eine lange Erfahrung hatte. Bei der WWE konnte er sich jedoch nicht durchsetzen, weil er das geskriptete anscheinend nicht rüberbringen konnte. Es gehört also auch ein großes schauspielerische Talent mit dazu, da man die Szenen wirklich gut verkaufen muss. Ein schwieriges unterfangen und man muss wirklich versuchen die richtigen Leute zu finden... Daumen hoch
genau.... vom talent her würde mir auch noch ein HBK einfallen der das sicherlich richtig gut machen könnte...
Dass Jim Ross und Jerry Lawler eines Tages aufhören möchte ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Und Heenan und Monsoon haben auch im hohen Alter noch kommentiert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tamina Snuka - Social Media Peinlichkeit Nefercheperur 2 733 23.11.2017, 00:16
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 2.016 26.06.2010, 19:29
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstar und Announcer mit Wette Double F 1 702 01.06.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song Double F 8 2.330 10.11.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ring Announcer für die heutige RAW Show Double F 1 672 29.09.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste