Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creative Team News/WWE dominiert einmal mehr die DVD-Charts
-Schauspieler Freddie Prince jr. verlies vor kurzem das Writing Team. Nun wurde bekannt, dass Stephanie zuerst davon erfahren hätte und nicht gerade begeistert war. Es wurde gemunkelt, dass er einen anderen Deal abgeschlossen hätte. Dies bestätigte sich jedoch nicht und man wäre in gutem Verhältnis getrennte Wege gegangen. Insider meinen, dass man hofft, dass man ihn irgendwie zu einer Mainstream Rolle überreden kann.

-SmackDown! Headwriter Michael Hayes soll sehr großen Druck verspüren. Obwohl die Ratings Rekord über Rekord bei MyNetwork-TV einspielen, so liegen sie jedoch immer noch weit hinter den Werten des Vorjahres. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die aktuellen Storylines auswirkt.

-Wie auch schon in den letzten Wochen ist WWE mit ihren DVD´s in den Billboard Charts für Sport DVD´s vertreten. Aber so wie dieses Mal schaffte man bislang noch nicht wirklich. Auf 9 der 10 Top Ten Plätze steht eine WWE DVD. Hier die aktuelle Liste:

1. WWE: The Best of Saturday Night's Main Event
2. Starrcade: The Essentail Collection
3. Wrestlemania XXIV
4. Nature Boy Ric Flair: The Definitive Collection
5. UFC: Ultimate Knckouts 6
6. WWE: Hell in a Cell
7. The Rock: The Most Electrifying Man in Sports Entertainment
8. The Legacy of Stone Cold Steve Austin
9. Edge: A Decade of Decadence
10. Triple H: The King of Kings
iich frag mich eigentlich wie so ein 2klassiger schauspieler, nichts jetzt gegn Freddie Prinz persönlich, es schafft bei der wwe einer der head-writer für smackdown zuwerden. ich wüsste nciht, das er i-wleche verwandte im business hat und so offiziell i-wie hab ich nie richtig mitgekriegt das es ein headwriter ist.
wenn er ahnung hatte wie die wwe funktioniert und gute ideen hatte kann ich seine damalige einstellung verstehen.
grundsätzloch aber bin ich der meinung das nur menschen die wirklich ahnung vom business haben, am besten auch noch wrestler waren, headwriter werden, nbei einer so wichtigen show wie smackdown!
Das gab's schon manchmal dass 9 der 10 DVDs von der WWE waren.
echt cool das so viele dvds in den charts sind.
zu smackdown :
is ja klar das des rating schwächer ist als letztes jahr!
myNetworkTV ist deutlich kleiner als der sender , wo smackdown war

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.129 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 461 20.10.2017, 18:53
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.020 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut Nefercheperur 4 1.620 23.12.2016, 06:21
  WWE Creative Team ändert Summerslam Card Y2R-KO 1 1.034 03.08.2009, 16:50
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste