Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...die Bild-Zeitung schreibt...(UFC in Köln!)
Jetzt hab ich diese Szene auch mal gesehen und Raab ist für mich schon immer ein echter Idiot gewesen (Sorry ihr Raab-Fans aber das musste sein) aber hier hat er ja mal wieder den Vogel mit seiner Dämlichkeit abeschossen. Wut Wut

Wenn er Franklin fragt ob sie nach dem Kampf ihren Gegner in den Arm nehmen können weil der Sport ja so agressiv ist denk ich mir daß es bei Boxkämpfen mehr Streiterein gab als wie beim MMA (es sind zwar einige Fighter die sich nicht richen können jedoch ist es seltener der Fall daß der eine auf den Handshake verzichtet weil er den anderen hasst wie die Pest).

Wenn man Raab einen Sport bewerben lässt sollte es wohl nur ein von ihm erfundener sein :=:
Zitat:Original von steaky
Jetzt hab ich diese Szene auch mal gesehen und Raab ist für mich schon immer ein echter Idiot gewesen (Sorry ihr Raab-Fans aber das musste sein) aber hier hat er ja mal wieder den Vogel mit seiner Dämlichkeit abeschossen. Wut Wut

Da musste dich hier nirgends entschuldigen. Wüsste nicht, dass hier irgendwo Fans von ihm rumlaufen. Breites Grinsen
Naja, was heisst Fan. Um das Jahr 2003 guckte ich seine Sendung sehr gerne da es halt noch lustige Zwischensegmente gab und er sich noch auf seine Gäste vorbereitete und auch noch sehr zynisch war. Heute ist das leider vorbei.
Raab ist nur lustig weil er ein verdammter egoist und ein riesen arsch ist... Wut

Nun ja, aber trotzdem wird die MMA hier anscheinend bekannter, erst bild, dann Tv Total, bald kommt das hoffentlich auch in den ein wenig seriöseren sendungen/zeitschriften^^
Tja Peruh dann schau mal beim MMA Bereich vorbei im UFC Bereich und schau dir den Artikel der ARD an, kann man echt nur empfehlen, sehr gut geschrieben...der beste denn ich bisher gelesen habe, von den Medien außerhalb der Kampfsportwelt.
Zitat:Original von Peruh

Nun ja, aber trotzdem wird die MMA hier anscheinend bekannter, erst bild, dann Tv Total, bald kommt das hoffentlich auch in den ein wenig seriöseren sendungen/zeitschriften^^
Wie dem Spiegel? Das war nicht weit von der BLÖD-Zeitung enternt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film am Bild erraten Achse 392 62.453 14.04.2009, 17:08
Letzter Beitrag: King Warrior
  Iranische Zeitung will Holocaust Cartoons herausbringen Nefercheperur 1 414 07.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: EL-West
  XX. Weltjugendtag in Köln Slash 0 456 16.08.2005, 17:05
Letzter Beitrag: Slash
  Baby Bild des Universum`s Nefercheperur 4 1.089 15.02.2003, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste