Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler & Angestellte über Storyline verärgert
Viele Wresler und Angestellte, waren über die Geschmacklosigkeit des Kane - Triple H Segment, das am Montag bei RAW zu bestaunen war, sehr verärgert, geradezu geschockiert. Man stellte sich die frage, wie tief man noch sinken kann und wo das alles noch hinführen sollt... Man konnte sich Backstage auch nicht Erklären, was man damit eigentlich erreichen wollte, einige sind der Meinung die WWE will alle Zuschauer richtig schocken, damit auch in der Presse darüber berichtet, weil man denkt, man könnte so mehr Zuschauer ziehen.

WWE hat vorher alles mit TNN abgesprochen, damit es von dieser Seite kein ärger gibt
Aber die Presse hat nicht reagiert,was der WWE ziemlich aufstoesst.Ausserdem haben so gut wie alle Sender das Segment geschnitten.
Ich befuerchte das den bookern,und besonders vince noch mehr solche Sche.... einfaellt :nono: :/:
Sehe ich auch so, bis vielleichte die Presse keine andere Wahl hat, darüber zu Berichten, was natürlich nicht zu hoffen ist.

IMO muss die WWE erstmal mit diesen besch*** Segmenten so richtig auf die Schnauze fallen, damit sie endlich mal aufwachen und merken, das sie damit keine Zuschauer ziehen sondern verkraulen
Das haetten meine Worte sein koennen ;) .
ICh wuensche der WWE so Ratings um 2,0 rum,und der NWA/TNA dann mit ihrer Show Ratings um 3,0.Dann wuerde die WWE aufwachen.
Ja, nur da befürchte ich das, die WWE dann total untergeht, da man dann nur noch mist zusammen bookt und mit irgendwelchen unlogischen Aktionen versucht wieder bessere Ratings zu erziehlen
Ja aber besser,die WWE geht unter,als das sie so einen mist weiter macht.Obwohl es ja noch schlechtere Sendungen gibt.Man schaue sich nur Jackass an,oder Fear factor. Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Show verärgert / Wrestler entlassen Sawyer 16 2.951 18.01.2010, 19:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ursprüngliche Pläne für Intercontinental Titelkampf/McMahon verärgert Mephisto 4 1.171 02.08.2009, 14:58
Letzter Beitrag: Geeps
  Eddie unglücklich über Titelverlust/ SD! Wrestler über GAB frustriert KingKoolTaxXx 0 425 01.07.2004, 13:53
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Ehemaliger WWE Wrestler an Krebs erkrankt/ Dudley Boyz Storyline/ Sabl KingKoolTaxXx 4 771 12.05.2004, 14:08
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Goldberg shootet gegen WWE/ Wrestler froh über Faarooq´s Abgang/ WWE E KingKoolTaxXx 4 698 01.04.2004, 23:23
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste