Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multi-Title Holders
Genau das ist das Problem. Cena sieht mit dem Title auch bescheuert aus, passt aber zum Gimmick. Aber HHH, Orton, Taker und wie sie alle heißen. Schrecklich, einfach nur schrecklich!!!
darum gefällt mir der WHT auch um einiges besser. hab letztens mal wieder die PPV's von 2003 gesehen und als ein Lesnar und Angle noch den schönen alten Titel hatten, da sah das echt hammer aus...
Zitat:Original von DiViNo
Lol ... Nee, Jericho hat nicht alle 5 auf einmal gehalten. Stell mir gerade vor, wie er mit seinen 5 Gürteln zum Ring trottet. Breites Grinsen

Kurt Angle konnte das! Breites Grinsen
Mir selber gefällt der World Heavyweight Title auch viel besser als den WWE Spinner Belt aber auch besser als den Undisputed Belt. Würde lieber wieder den alten WWF/E Champion Belt sehen, den es so in den späten 90ern eingeführt wurde, nur dann eben mit dem WWE Logo. ;)
Zitat:Original von CryptiC
Mir selber gefällt der World Heavyweight Title auch viel besser als den WWE Spinner Belt aber auch besser als den Undisputed Belt. Würde lieber wieder den alten WWF/E Champion Belt sehen, den es so in den späten 90ern eingeführt wurde, nur dann eben mit dem WWE Logo. ;)

Da muss ich zustimmen der alte ist besser;)Breites Grinsen!!

Den neuen ECW Championtitel finde ich nicht so gut ich fand den Alten Besser der neue hat nicht so den PEPP!!Breites Grinsen
Ich hatte ja gehofft das man, nach der Titel Regentschaft von Cena, den Titel genauso in die Luft sprengt wie damals den "neuen" US Titel aber da wurde ich leider Enttäuscht.

Der neue ECW Titel und der Diva Titel sind ebenfalls nicht mein geschmack. Vielleicht wird Orton da mal wieder was ändern wollen Breites Grinsen

Oder JBL erlöst uns mit seiner legendären Tat bei WM25 von diesen schrecklichen Belts
LOL, stelle mir vor wie er zu jedem Champion geht, die Titel einsammelt, recyclet und ihnen neue bringt Breites Grinsen
JBL als neuer Comissiner der WWE ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Multi Title Holders Nefercheperur 4 900 17.01.2007, 16:03
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  WCW Multi Title Holders Nefercheperur 1 687 16.01.2007, 14:53
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste