Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Global Tag League Teams
Wie immer im Frühjahr die Global Tag League

Das NOAH Roster formiert sich zu Teams, und uns erwarteten in den Vorjahren immer viele interessante Tag Team Matches. Doch wer hat dieses Jahr die Teams gemacht?

1. Akitoshi Saito & Bison Smith
zwei Knalltüten, passt.

2. D-Lo Brown & Bull Buchanan
alte WWE Pfeifen, braucht auch keiner

3. Takeshi Rikio & Mohammed Yone
sind nicht mein Fall, aber das Team hat wenigstens Sinn aufgrund der aktuellen Lage rund um Change

4. Akira Taue & Masao Inoue
muss ein Scherz sein

5. Jun Akiyama & Shuhei Taniguchi
das Team gefällt mir. Bad Ass Akiyama und Powerhouse Taniguchi..das wird ein starkes Team

6. Mitsuharu Misawa & Go Shiozaki
der aufstrebende Shiozaki mit Altstar Misawa, auch ein brauchbares Team

7. Yoshihiro Takayama & Takashi Suguira
einmal pure Stiffness; könnte nen gutes Team sein

8. Kensuke Sasaki & Takeshi Morishima
die Killerlariats vereint, mein weiteres Topteam!

Leider dieses Jahr viele merkwürdige Teams. Mal schauen was das Rahmenprogramm bringt.

u.a. steht ja Akiyama vs Shiozaki um den Titel an, das High Flying Duell der ehemaligen Tag Team Partner Kotaro Suzuki und Ricky Marvin, sowie KENTA vs Genba Hirayanagi, was eine Neuauflage des Klassikers KENTA/SUWA werden mit sicherlich einigen innovativen Sachen im Bereich Heel Wrestling.

Ich sage offen: Mich interessiert das Rahmenprogramm mehr als das Tag Team Turnier ansich. Los gehts am 11.04. mit dem ersten Kampftag
Läuft das im Elimination Tournament Prinzip ab oder jeder trifft auf jeden usw.?

D'Lo Brown und Bull Buchanan, dass ich diese Namen einmal bei NOAH lese bessert meine Meinung zu der Liga nicht gerade.
jeder muss einmal gegen jeden ran. Deshalb läuft das auch über 2 Wochen täglich.

Ja so sehr ich NOAH liebe und immer hinter dem Projekt stehe, aber komische Gäste sind schonmal da, wie z.B. Buchanan, Brown, Bobby Fish und Keith Walker z.b.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH NTV Cup Teams Mankira 29 4.213 10.09.2009, 10:11
Letzter Beitrag: Silk
  AJPW 2005 Real World Tag League Teams/Cards Nefercheperur 3 764 24.10.2005, 22:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste