Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monty Brown vor Rückkehr
-So wie es aussieht steht der ehemalige Superstar Monty Brown, bei WWE besser bekannt als Marcus Cor Von vor einer Rückkehr zur Company. Im September 2007 verlies er damals die Promotion auf Grund von familiären Schwierigkeiten. Nun deutet alles auf eine erneute Vertragsunterzeichnung von WWE mit dem "Alpha Male" hin. Wir werden euch darüber natürlich weiter auf dem Laufenden halten.
pouuuuuuuuuuuuuuuuuunce!
sehr harter wrestling move.
würde es schon toll finden , würde er zurückkommen aber wahrschenlich würde er es nicht an die spitze der wwe schaffen
Habe die News ein wenig editiert.
Den Pounce als Wrestling Move zu bezeichnen find ich hart... Das hat mit Wrestling nix zu tun... :/:

Was war denn falsch??
Ach egal...Breites Grinsen
Ich mag den Pounce, was habt ihr gegen den Move? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich mag den Pounce, was habt ihr gegen den Move? Breites Grinsen

Das frag ich mich auch, der Pounce ist doch sehr glaubhaft und realistisch.
Eine Clotheline und der Knock-Out-Punch hat dann wohl schon eher nichts mit Wrestling zutun...Breites Grinsen

Bin mal gespannt ob MCV nochmal bei WWE sein Comeback geben wird.
Da würde ich mich fragen in welcher Rolle, für mich wird er nie über die ECW on SciFi hinauskommen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Da würde ich mich fragen in welcher Rolle, für mich wird er nie über die ECW on SciFi hinauskommen.

Da hast du Recht, ein "Superstar" wird er wohl nicht mehr werden und als World-Champ will und kann ich ihn auch nicht sehen.
Bei ECW wäre er wirklich perfekt aufgehoben, als Edeljobber. Kaffee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carlitos Bruder bei WWE/Monty Brown in Verhandlungen Doomtrain 20 2.349 17.11.2006, 19:12
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste