Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea führt erneuten Atomtest durch
Zitat:Original von Christian
Kernkraft, warum nicht, aber es muss endlich ernsthaft nach alternativen gesucht und weiter geforscht werden, damit irgendwann Atomkraft als Energiequelle wegfallen kann. :winke:

Das wollte ich eigentlich auch aussagen, aber welches Zwischenlager meinst du den??? Gorleben???

Zu den anderen Sachen du bist hier der der das studiert ich will dir mal alles glauben... Breites Grinsen
Und die Entsorgung von dem ganzen Scheiß, da ist der Energiekonzern schön raus.
Betonieren sie den Atommüll ein und werfen sie ihn in das Meer?
Oder wie genau erfolgt die Entsorgung des Atommülls?
Immerhin strahlt der Scheiß ewig.
Zitat:Original von The Russian Zar
Kernkraft, warum nicht, aber es muss endlich ernsthaft nach alternativen gesucht und weiter geforscht werden, damit irgendwann Atomkraft als Energiequelle wegfallen kann. :winke:

Das wollte ich eigentlich auch aussagen, aber welches Zwischenlager meinst du den??? Gorleben???

Zu den anderen Sachen du bist hier der der das studiert ich will dir mal alles glauben... Breites Grinsen

Such dir doch eins aus im südlichen Raum von Niedersachsen. Gibt genug stillgelegte Salzstöcke hier die ratzfatz in ein Endlager umgebaut werden. Da die Kraftwerke noch bis mindestens 2024 laufen wird auch bis dahin eine Endlagerung erfolgen müssen und danch natürlich auch noch, wie gesagt so ein Atomkraftwerk verschwindet ja nicht so einfach wenn es abgeschaltet wurde. ;)
Was glaubst du wohin der Scheiß kommt. Gorleben, da kommen auch die die Reste aus den Wiederaufbereitungsanlagen aus England und Frankreich rein. Da ist nicht nur dt. altes brennmaterial unten gelagert. :=:

Zu einen Möglichen Konflikt mit A/H-Waffen mit Nordkorea. Da die Schutzmacht China heisst glaub ich nicht an eine Eskalation. Man versucht mit dem Test Garantien von den USA zu erhalten. Es ist mehr als Hilferuf zu verstehen
WWEUniverse, du hast echt mit deinem ersten Post den Vogel abgeschoseen Breites GrinsenBreites Grinsen Sorry Bier

Naja, ansonsten bin ich gespannt, wie die Vereinigten Nationen darauf reagieren werden. Natürlich darf es keine zu überhastete Reaktion geben, denn man muss sich im Klaren sein, dass es sich bei dem Atomtest wohl nur ein Drohgebaren seitens Kim Yong-II handelt.

Mich hat es eh verwundert, dass sein Name wieder in der Presse landet. Lange hieß es ja, dass er wohl um sein Leben ringen würde...

Ich denke daher, dass dies ein Weckruf für seine eigene Bevölkerung sein sollte, bevor es im inneren Nordkoreas zu mehr Unruhen kommt.

Dennoch darf man diese Tat nicht einfach unverschuldet lassen, sondern man muss vernünftige Sanktionen ergreifen. Wie dies geschiehen soll, liegt an den Vereinten Nationen.

Mal sehen, was es in den nächsten Tagen zu berichten gibt...
Zitat:Original von Carlito
WWEUniverse, du hast echt mit deinem ersten Post den Vogel abgeschoseen Breites GrinsenBreites Grinsen Sorry Bier
War mir dann sofort klar. LOL
Was sagt mir das: Fresse Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin führt der Weg??? DiViNo 10 1.818 20.08.2004, 12:04
Letzter Beitrag: White Unicorn
  London führt "Staumaut" ein Freakziller 5 1.238 18.02.2003, 21:53
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste