Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling auf dem Wacken-Open-Air 2009
Ich kann mir gut vorstellen wie das ablief. Ich hab vor kurzem mal Hogans "Wrestlingshow" auf MTV gesehen und schämte mich in Grund und Boden. Ähnlich stell ich mir Double F's Empfindungen in Wacken vor Smile
Wobei bei Hogans Wrestlingshow die Leute das Wrestling grade neu lernen, sechs Moves können und das manche echt nicht schlecht machen.

Auf Wacken waren das richtige Wrestler. Der Vergleich hinkt stark.
Ich meinte ja auch das Gefühl, welches den Zuschauern vermittelt wird, wenn soetwas als Wrestling bezeichnet wird und dann vom neutralen Beobachter auch als solches gesehen wird. Ob nun Amateure oder Pro Wrestler eine schlechte Show abliefern ist dabei völlig irrelevant.
Zitat:Original von Mephisto
Ich meinte ja auch das Gefühl, welches den Zuschauern vermittelt wird, wenn soetwas als Wrestling bezeichnet wird und dann vom neutralen Beobachter auch als solches gesehen wird. Ob nun Amateure oder Pro Wrestler eine schlechte Show abliefern ist dabei völlig irrelevant.

Nein ist es nicht. Oder erwartest du dass die Promis bei Hogan gleich eine perfekte Show abliefern? In der Show werden Laien trainiert und das ist was ganz anderes. Der Vergleich hinkt ;)
Interessiert es denn Heinz Blöd der vor dem Fernseher sitzt und sich den Dreck reinzieht, dass Wrestling nicht immer so aussieht? Denkt sich Heinz Blöd: "Oh das will mir MTV als Wrestling verkaufen....aber da kann doch was nicht stimmen...da informier ich mich doch mal weiter..."
Vermutlich eher nicht.
Was mich an der Hogan Show und dem Wacken Projekt stört, ist einfach, dass das Wrestling von einer Seite präsentiert wurde, die Heinz Blöd und Konsorten genau recht kommen. Solche Projekte schaden dem Pro Wrestling und seinen Beführwortern. Der ganze Sport wird lächerlich gemacht und auf Halbaffen degradiert. Erzählt mal in eurem Freundeskreis, dass ihr Euch für Wrestling interessiert. In 9 von 10 Fällen erntet man nur Spott oder Kopfschütteln. Lächerlichkeiten wie der MTV-Dreck oder die Wacken Nummer sorgen auch für solche Reaktionen. Und damit hinkt der Vergleich nicht...Smile
Es ist ja auch so das 300 Millionen Menschen bei Wacken am Ring standen und sich Hogans Wrestling auf MTV ansehen.

Ich als Heinz Blöd denke mir bei "The Hills" und "The City" auf MTV auch, dass es der einfachste Job ist Model zu sein. Aber man muss sich immer überleben, kommt jetzt der rechte Fuss, oder der linke. Und man muss sich sogar drehen.

Breites Grinsen

Aber ernsthaft. Tatsache ist, dass Model ein schwerer Job ist.

Oh mein Gott über was rede ich hier.
Klar ... Wacken hätte man auch anders aufziehen können, aber was anderes als auf einem "Indy-Niveau" (ohne das Abwertend zu meinen) wäre da auch nicht herausgekommen und damit für den Großteil eh nicht rentabel ... abgesehen davon, dass ich mir Wacken als geeigneten Austragungsort garnicht vorstellen kann.

Gut man weiß jetzt nicht wie die anderen Matches von der Quali waren ... aber immerhin ja Brookside, Hermann und Bad Bones ... zumindest von Nr. 1 und vorallem 3 hätte ich gedacht, dass man da etwas an Qualität erwarten kann. (wobei es überraschend ist, dass die da mitmachen ... aber GEld ist wohl Geld ....)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 435 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  DGUSA Open The Freedom Gate PPV Card Thread Silk 4 1.281 06.12.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Silk
  wXw/Dragon Gate "Open The German Gate" Results vom 31. Oktober 2009 Silk 7 1.393 07.11.2009, 22:43
Letzter Beitrag: Hawkeye
  DGUSA Open The Untouchable Gate PPV Taping Results vom 6. September 2009 Silk 2 936 11.09.2009, 18:28
  DGUSA "Open The Untouchable Gate" Card vom 6. September 2009 Silk 2 506 25.08.2009, 09:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste