Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.06.2009
#11
Zitat:Original von TaKeRoCk
RAW hat mir seit langem mal wieder besser gefallen, diesmal: ECW < RAW ;)

;) ECW lief zu der Zeit doch noch garnicht oder .... ich sag einfach mal ECW > RAW ... gefällt mir vom Aufbau her alles besser.

Und das Problem bei HHH ist einfach, dass er langweilig ist ... alles viel zu monoton, weder als Heel noch als Face gibt es seit Jahren eine wirkliche Entwicklung, keine glaubwürdigen Niederlagen gegen "Neue" ... und er leidet auch unter den ewig gleichen Ansetzungen im Titelgeschehen ... er hat da ebenso den Reiz verloren.
Zitieren
#12
Zitat:Original von The Model
Ich könnte auch 2 Jahre aussetzen und kein Wrestling mehr sehen und es würde nichts ändern, denn im ME würde ich zum x-ten Male Randy gegen HHH sehen.

Was bedeutet ME?

Nun, diese Situation hatte man schon öfters bei der WWE. Ich schalte auch seit mehreren Jahren nur noch vereinzelt nach Eurosport oder DSF. Die Auswahl an Shows ist ja sehr gut. Nur ärgerlich, das es so etwas damals nicht gab. Also erst das Premiere-Abo kaufen.

Die WWE bzw. die Offiziellen hatten bisher allerdings immer einen Ausweg, um etwaige Krisen zu meistern. Mir kam schon vor ein paar Jahren der Eindruck, als wenn eine Art Übersättigung im Sports Entertainment einsetzte. Ich hatte das Gefühl in einer Endlosschleife bei manchen Storylines zu stecken. Der zukünftige Wrestling-Fan wird noch mehr Ansprüche haben und es dürfte immer schwieriger werden, die breite Masse an Zuschauern zu bedienen. Die amerik. Indy-Ligen haben sich in den letzten 10 Jahren sehr gut aufgestellt. Ich denke hier ist der Wrestling-Markt der Zukunft zu finden. Das Format "Sports Entertainment" wird, wie alles im Wrestling, nicht auf Ewigkeiten zu verkaufen sein.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Was bedeutet ME?

ME ist der gute alte Main Event.... :winke:

Aber dem ganzen könnte man entgegenwirken, wenn man das Angebot nicht nocht mehr vervielfältigt, sondern lieber mal eine Show oder einen PPV streicht. Mit ECW hätte man eine gute Chance gehabt, eine neue Sache aufzubauen, aber da hat man lieber den "einfachen" Weg gewählt, leider... :/:
Zitieren
#14
Ja, das sehe ich genau so. Die ganzen monatlichen PPV's haben mich schon bei Premiere nicht wirklich begeistert. Ich fand die Zeit der fünf WWF Hauptshows, vom Royal Rumble bis zur Survivor Series, mehr als ausreichend. Bei WM traf man sich dann in der Fan-Gruppe und feierte zu Hause.
Zitieren
#15
So siehts aus und jetzt hat man kaum noch wirklich hintergründige Stories, da die Matches bereits innerhalb von 3 Wochen aufgebaut werden müssen. Dann gibts auch noch so 3-Stunden-RAW-Shows, wo dann auch die Matches fast genau so stattfinden wie beim PPV. Somit braucht man sich nicht wundern, dass die Buyrates zurückgehen und auch die Qualität sinkt!
Zitieren
#16
Ja, aber ein zurück gibt es dabei eben nicht, denn die Fans sind so verwöhnt und wollen es nun nicht mehr missen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste