Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich in mir da echt unsicher, ob es bei Submission Matches keine DQ gibt. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich gibt es in Submission Matches ein DQ und natürlich kann man schon im vorneherein wissen, ob ein Event ein Flop wird oder nicht.
Kommt schon, Batista und Triple H kann ich mir momentan beim besten Willen nicht beim Ausführen eines Submission Moves vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das es in einem Submission Match DQ gibt ist mir neu, aber okay...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso es beim Submission-Match eine DQ gibt ? Weil es kein I-Quit Match ist...
Und bei Leuten wie Batista, Triple H, Big Show, Khali, Henry, Kane, Dreamer und Kozlov haben wir schon 7 Leute wo sicher 4 davon auf die Card kommen werden... und was soll es hier für Moves geben, außer Headlock's, Bearhug's und Boston Crab's ??? Vielleicht noch ein Leglock von Hunter oder einen Chinlock, das war's aber auch.
Dann gibt es noch mir Rey und Jeff zwei Kandidaten wo ein Aufgabegriff einfach völlig unrealistisch als Finish rüberkommt.
Also mehr als genug Baustellen was dies zum Flop machen lässt, es gibt außer Cena, Jericho, Punk und Taker einfach keine Wrestler die hier durch einen Finisher glaubhaft gewinnen können und wo zudem das Match auch noch ansehlich ist.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso kann Triple H denn keinen Submission Move??
Seinen Modified Figure Four oder der normale Figure Four wurde von ihm schon des öfteren gezeigt. Batista ist zu dem Zeitpunkt hoffentlich nicht da.
Der Rest verliert einfach...;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob nun einer einen Submission Move im Repertoire hat oder nicht ist im Endeffekt nebensächlich. Das GANZE Match muss als Submission Match geführt werden. Das heisst Aktionesfolgen auf bestimmte Bereiche des Gegners konzentrieren, strategisch vorgehen und dann versuchen, anhand der herausgearbeiteten Schwächen, eine Submission herbeizuführen. Wenn die Worker gut sind und ihr Handwerk verstehen, könnte man so ein Match sogar mit einem Bear Hug beenden. Triple H oder HBK, die gutes Gespür im Ring haben, würde ich sogar zutrauen so ein Match aufbauen zu können aber beim Rest, naja.
Ein normales Match hinzulegen und am Ende einfach einen möglichst spektakulären Aufgabegriff einbauen widerspricht völlig dem Sinn der Submissionmatches, wird aber eigentlich leider immer so gezeigt.