Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point - Das PPV Konzept
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wieso es beim Submission-Match eine DQ gibt ? Weil es kein I-Quit Match ist...
eimn I-Quit Match ist aber wieder was anderes als ein SUbmission Match. Bei I-Quit kann ich klopfen wie ich will, das hilft nichts..
Wieso kann Triple H denn keinen Submission Move??
Seinen Modified Figure Four oder der normale Figure Four wurde von ihm schon des öfteren gezeigt. Batista ist zu dem Zeitpunkt hoffentlich nicht da.

Der Rest verliert einfach...;)
Ob nun einer einen Submission Move im Repertoire hat oder nicht ist im Endeffekt nebensächlich. Das GANZE Match muss als Submission Match geführt werden. Das heisst Aktionesfolgen auf bestimmte Bereiche des Gegners konzentrieren, strategisch vorgehen und dann versuchen, anhand der herausgearbeiteten Schwächen, eine Submission herbeizuführen. Wenn die Worker gut sind und ihr Handwerk verstehen, könnte man so ein Match sogar mit einem Bear Hug beenden. Triple H oder HBK, die gutes Gespür im Ring haben, würde ich sogar zutrauen so ein Match aufbauen zu können aber beim Rest, naja.
Ein normales Match hinzulegen und am Ende einfach einen möglichst spektakulären Aufgabegriff einbauen widerspricht völlig dem Sinn der Submissionmatches, wird aber eigentlich leider immer so gezeigt.
So stelle ich mir das aber leider vor. Ein stinknormales Single-Match mit etwas gebrawle und den normalen Finishern, und dann am Ende einfach ein Aufgabe-Griff dazu und Tap-Out. help

Naja, wenigstens das Tippspiel wird leicht werden:
Cena -> wins
Taker -> wins
Jericho -> wins
Punk -> wins

Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 20.020 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.948 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Konzept für NXT bekannt + Roster Double F 105 30.124 23.02.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE streicht Titel Match bei Breaking Point Y2R-KO 11 2.351 13.09.2009, 22:44
  Schwacher Breaking Point Ticketverkauf / Jeff Hardy DVD gestrichen Sawyer 1 621 13.09.2009, 09:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste