Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
In Staffel 2 kommt das Mädchen aus Neds Ultimativer Schul Wahnsinn vor. Wohl die beste Coming of age Serie ever.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Aktuell schaue ich Stranger Things auf Netflix. Damit werde ich allerdings relativ schnell durch sein. Welche Serie könnt ihr Empfehlen auf Netflix bzw Prime? Gerne ist erst einmal egal, nur keine Sitcoms. Die schaue ich zwischendurch.
Scream und Black Mirror habe ich auf meiner Liste bereits, hat da schon jemand einmal reingeschaut und kann die Empfehlen?
Da ich mit Pretty Little Liars durch bin, habe ich gelesen das Gossip Girl auch eine ähnliche Serie sein soll. Kann da jemand etwas dazu schreiben ohne mich zu spoilern?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Black Mirror ist krass, sozialkritisch und etwas cringy, absolut genial, verstörend, aber auch zwischendurch sehr schön.
wenn du auf etwas Sin City mäßiges - nur auf Drogen - stehst "Happy"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn du Pretty Little Liars magst, könnte Riverdale etwas für dich sein.
Ka. ob ich mich täusche aber Netflix müsste auch Arrow und Flash haben. Die ersten Staffeln davon sind extrem unterhaltsam.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Arrow ist bei Netflix stimmt. Ist sowas wie Robin Hood oder? Hab da noch keine Folge gesehen aber wollte ich auch immer schon mal beginnen.
Hat jemand The Terror aug Amazon gesehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Der Comic Arrow ist ziemlich Robin Hood like. TV Arrow ist mehr Batman ähnlich. Hat auch sau viel seiner Schurken und ist düsterer als Green Arrow eigtl. ist.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Disenchantment
Wer von euch hat bei dieser Serie - die neu auf Netflix erschienen ist - schon reingeschaut? Ist von dem Macher der Simpons
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich hab schon viel drüber gelesen aber da ich eh kein großer Fan der Simpsons bin muss ich mir das auch nicht geben ^^ Futurama war meiner Meinung nach sogar eh besser als die Simpsons ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das sieht Futurama sehr ähnlich. Aber noch keine Folge gesehen.