Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Mir egal, ich denke mit diesem Beitrag ist deine Sperrung auf dem Board wohl endlich gekommen und wir können wieder erleichtert aufatmen.
Bewertung:
0
Das Ganze was du da schreibst nenne ich Spaß und ist mein Temperament, soll überhaupt nicht provozierend herüber kommen oder dich angreifen.
Und was ist daran falsch, wenn ich bei einer Diskussion meine Meinung vertrete ? Macht doch jeder andere auch so.
Ich habe nicht gewusst das du so ein Problem mit mir hast, dann hätte ich sowas auch nicht gebracht, dachte du bist lustig und verstehst wie es gemeint ist.
Lange Rede/Kurzer Sinn: Nochmal Entschuldigung, dann werde ich sowas jetzt lassen.
Bewertung:
0
Der Punkt ist einfach, dass von dir bisher noch nicht ein sinvoller Post kam. Wenn ich ein neuer User wäre und in jedem Thread deine merkwürdigen, meistens völlig inhaltslosen Posts lesen würde käme, mir ganz schnell die Idee, dass das hier das allgemeine Niveau wäre. Das hätte zur Folge, dass ich ganz schnell weg wäre. Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile schon genervt wenn ich sehe DASS du gepostet hast ohne es überhaupt lesen zu müssen.