Yippieh ...na das ist doch mal endlich ABwechslung ... ein Promi GM .... cool, na da kann man ja auh endlich wieder den RAW Aufwärtstrend erkennen. Gott sei Dank kein glaubwürdiger GM mit Wrestling Background sondern eine starke Show voller Selbstbeweihräucherung mit QVC-Shoppingsenderqualitäten. Saugeil. O'Neal Rulz! Hoffentlich setzt er [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Orton[/lexicon] vs. HHH in einem PPV Rematch an, damit wir uns diesen Genuss bieten lassen äääh antun ... nein falsch ... damit wir dank dieser Konstellation unsere Nervenbahnen im Schädel voller Euphorie durchfluten lassen können.
Mal im Ernst .... ARE YOU FUCKING KIDDING US?
Was soll so ein Scheiß, bitte schön ... man muss nur mal sehen, was für ein Dreck herauskommt bei Promi GMs ... die letzten RAW Ausgaben waren grausam dank der Promis, Kreativlosigkeit, keine Abwechslung ... man redet über kleine Hobbits in der Promo und dabei ist Hornswoggle garnicht das Thema ... aber stimmt., warum auch irgendwas mit ner sinnvollen Storyline erstellen, man hat ja keine Wrestler GMs, die man einmal nehmen würde. Gott, mittlerweile glaube ich, dass Flair sogar die bessere Entscheidung gewesen wäre.
Das Konzept ist einfach für den ..... Entweder da kommt langsam was Vernünftiges raus (wer's glaubt) oder bringt endlich wieder einen langfristigen GM, damit wenigstens was Positives neben Sinnlosigkeit und schwachen Showausgaben an Kontinuität gewinnt. Herrje, da wünsch ich mir langsam Adamle Original wieder.