Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- World Wrestling Entertainment gab vor kurzem die Entlassung von Nick Dinsmore, besser bekannt unter seinem Ringnamen Eugene bekannt. Erst bei der letzten Raw Ausgabe feierte er sein Comeback und verlor ein Match gegen [lexicon]The Miz[/lexicon]. Genauere Details zu seiner Entlassung liegen noch nicht vor. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Hier die Original Meldung:
"WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Eugene as of August 14, 2009. We wish Eugene the best in all future endeavors."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eugene war doch schon lange weg vom Fenster und "On Air" war er auch schon "entlassen", womit diese Meldung für mich simpel und witzlos ist. Als Nachwuchstrainer war er wohl nix, noch ein sinnvolles Match um [lexicon]The Miz[/lexicon] zurück zu bringen und das war's dann auch endgültig, zumal es ein "Contract on a Pole-Match" gewesen ist. Er hat verloren und die Folge ist alles andere als eine Überraschung.
:wayne:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also, ich finde, mal sollte sich vorher überlegen ob man ihn will oder nicht. Ich mochte ihn nicht und fand ihn damals richtig lächerlich im Ring, doch es war bestimmt eine Ehre für ihn wieder im Geschäft dabei zu sein und dann tut man ihm so was an...
Ich wünsche ihm auf allen weiteren Wegen alles Gute!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da dürfte wohl wieder die Wellness Policy ein größeres Thema gewesen sein. Aber wieso wurde er denn überhaupt als Wrestler eingesetzt? Wollten sie ihn nicht als Trainer einsetzen in der FCW?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss es klingt blöd, aber vielleicht wollte man damit nur die Glaubwürdigkeit der Company wieder ein wenig festigen und daher hat man Eugene nach seinem Match nun "offiziell" entlassen, aber er ist immer noch als Trainer tätig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dinsmore aka Eugene hat man eben einfach genommen, um das Match gegen Miz zu machen. Ein One Night only. Hat man doch schon oft gemacht...
Er bleibt weiter Trainer, das hab ich auch gelesen, also ändert sich für ihn nicht wirklich was!! ;)