Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 24.08.2009
RAW Results
24.08.2009
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center

Das Ausgabe startete mit einem Rückblick auf das WWE Championship Match zwischen Randy Orton & John Cena beim SummerSlam. Backstage war dann die komplette Legacy zu sehen. Es wurde dann der mysteriöse "Fan" eingeblendet, welcher sich als Brett DiBiase entpuppte.
Mr. McMahon kam zum Ring und sagte, das Randy Orton zwar seinen Titel beim SummerSlam verteidigt hat, jedoch müsse er beim nächsten PPV nochmal gegen Cena ran - und zwar in einem I Quit Match. McMahon wollte draufhin den Ring wieder verlassen, doch die DX ließ das nicht zu und es gab sozusagen eine kleine Geburtstagsfeier für den Chairman, wo die DX viele lustige Segmente aus Mr McMahons Vergangenheit einspielte. Big Dick Johnson kam dann auch heraus, der wurde aber von McMahon gleich wieder aus dem Ring geschmissen. Danach wurde die DX von der Leagcy attackiert. Für heute Abend wurde noch ein Six Man Tag Team Match angesetzt. DX & Mr. McMahon vs The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes)

Singles Match:
The Miz besiegte Santino Marella

Six Diva Tag Team Match:
Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendes besiegten Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim

Die Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show kamen heraus und sprachen über ihre Dominanz. Der Guest Host Mayweather kam dann mit seinen Leuten heraus und promotete erstmals seinen nächsten PPV Fight am 19. September. Jericho und er liefern sich einen Staredown, bis MVP herauskommt und Jericho dazu Rät die Klappe zu halten, jeder wäre schon krank von seiner andauernden Quatscherei. Danach setzte Mayweather ein Tag Team Match an.

Tag Team Match Non-Title:
Mark Henry & MVP besiegten Chris Jericho & The Big Show

Boxing Match:
Hornswoggle besiegte Chavo Guererro

Six Man Tag Team Match:
Vince McMahon & D-Generation X besiegten The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes)

Während des Matches verließ Orton mit seinem Gürtel den Ring, doch Cena kam unter lauten Pops heraus und schickte ihn zurück in den Ring, wo er mit einer Sweet Chin Music und einem Attitude Ajustment abgefertigt wurde. Mr. McMahon durfte danach den WWE Champion pinnen.

Mit feiernden Faces ging Raw off air...
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Yeah, I've got TWO words for ya ....

... unnötige Show ...Kaffee
Zitat:Original von Silk
Daumen hoch Kann ich nur zustimmen, liest sich nämlich Kotzen
Ich hab in der ganzan Show nur einen positiven Punkt gesehen:
eine mögliche Fehde von Evan Bourne und Chavo Guerrero die wahrscheinlich Bourne gewinnen wird aber vielleicht darf Chavo dann mal wieder richtige Wrestlingmatches bestreiten!
Zitat:Original von Silk
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Yeah, I've got TWO words for ya ....

Made again my day Breites Grinsen LMFAO LMFAO

Jetzt ohne Spaß, da hat man mich gerade mit einem angenehmen SummerSlam überrascht und schon kommt eine Show, die kein einziges Match hat, welches mich interessiert, denn wer will den Dx und Vinni gegen Randy sehen.... da weiß doch jeder das Vinnie gewinnt und das Match nicht gut wird.

Ich bin enttäuscht... help Nee nee
Oh man, warum lässt Chavo sich eigentlich von so einem Zwerg besiegen... sorry aber were ich Chavo würde ich schon längst aufhören, denn wer gegen Hornswoggle XTausend mal verliert kann einfach nicht mehr ernst genommen werden X(

Nahja, leider wird wohl das Geld bei der WWE eine Rolle spielen...
Nja, wenns es einmal mit ihm jetzt gut laufen würde, könnte er vllt eine Fehde mit Evan Bourne haben, wie BournOutHorscht gesagt hat. Die muss er zwar nicht unbedingt gewinnen, könnte aber Mal endlich wieder etwas im Ring zeigen.
Stimmt schon, trotzdem würde ich das als depremierend finden sich für so einen hinzulegen.
Verdammter scheiss Schwachsinn ich halte es niht mehr aus, ohne Scheiss.

Wenn ich verdammt nochmal so eine Kacke mit Chavo und Hornswoggle sehen muss dann ist wirklich dicht hier.
Nachdem RAW off the Air... ging, bekamen die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match zu sehen.

Singles Match:
Jamie Noble besiegte Alex Riley

Außerdem kam es noch zu einer Art kleinen Geburtstagsfeier für Mr. McMahon, bei der unter Anderem Pat Patterson herauskam und ein "My Way" Ständchen für den Chef sang.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste