Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: Colt Cabana
Nach dem ich Cabana geyoutubed habe, muss ich meine schlechte Meinung über ihn wohl revidieren. Der Typ scheint echt was drauf zu haben im Ring. Wenn er nur dieses fürchterliche Comedy Gimmick etwas runterschrauben würde, damit kann ich ja gar nichts anfangen.

Achja bei einer Velocity Show ist er aber unter Colt Cabana angetreten.
Street Fight hinzugefügt sowie 2 neue Fakten.
Colt find ich klasse.Ich nenn ihn immer scherzhaft Santino Marella mit besseren In-ring-skills,denn irgendwie erinnert er mich an Santino.Ich weiß auch nicht wieso.
Colt hat ja selber mal in einem Interview gesagt, dass er sich als Vorreiter der Renaissance des traditionellen Comedy Wrestlings ansieht ... sprich seine beiden Hobbys Comedy und Wrestling kombinieren möchte (was er ja oft genug im Match tut, aber solche Street Fight Sachen wie am WE oder auch andere Matches zeigen, dass er es auch im Ring drauf hat).
Das hab ich vor kurzem auch erkannt,und meine zuerst negatibe Meinung über seine In-Ring-Skills geändert.
SPOILER SPOILER SPOILER

Colt Cabana ist nun neuer NWA World Heavyweight Champion

[YOUTUBE]ngPnPTJHzI0[/YOUTUBE]
Freut mich für ihn. Auch wenn sein Comedy Stil wohl nicht recht dazu passt. Verdient ist es allemal!
Zitat:Joey Styles @ Twitter
Congratulations to @ColtCabana on winning the NWA Championship. (I wish myself the best in my future endeavors for this tweet) “OMG!”

Freut mich für Colt. Finde zwar, dass seine Matches teilweise zu comedylastig sind, aber wrestlerisch ist er mMn über jeden Zweifel erhaben ;)
Ein mehr als verdienter World Titlegewinn.Jetzt warte ich nur noch darauf,das er die ROH World Championship in seine Sammelung aufnimmt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Arzt verklagt CM Punk und Colt Cabana Nefercheperur 9 3.152 16.09.2015, 00:47
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Colt Cabana zurück zur WWE?! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 21 5.220 15.07.2011, 20:42
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWF4ever.de Interview: Colt Cabana Nefercheperur 5 913 26.03.2005, 19:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste