Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound For Glory PPV Card Thread
Ja das stimmt allerdings, doch es steht für Spannung, und bei den vier Talenten wird die Menge auch richtig abgehen.
;) Blah, TNA Smartmarks ... die schreien bei nem Eye Gouge schon "THIS IS AWESOME!"
Ich erinnere mich an ein Match von diesem MMA-Typen der 'ne Weile als Kurt Angles Manager fungierte... Der hatte 'nen PPV Match gegen AJ Styles und während des Matches entstanden drei Sprechchöre...

"FIRE RUSSO"
"WE WANT WRESTLING"
"THIS IS BULLSHIT"

Alles wird demnach nicht akzeptiert.
;) Und selbst wenn sie negativ abgehen ... manchmal hab ich das Gefühl Chants sind dem Publikum wichtiger als was im Ring geboten wird.
Zitat:Original von Silk
;) Und selbst wenn sie negativ abgehen ... manchmal hab ich das Gefühl Chants sind dem Publikum wichtiger als was im Ring geboten wird.

Beziehst du das auf alle Wrestling-Fans oder nur TNA-Fans?
TNA/INDY Fans um genau zu sein, oder halt um wirklich genau zu sein Smartmark Fans ... nervt mich hin und wieder bei ROH (ich sag nur Twinkies bei GbH 8), bei wXw in Essen muss das ja auch häufiger sein ... hin und wieder ist es amüsant, aber auf die Dauer nervt es. Remember the mid 90s ... there was an exlusive chant called holy shit ... now you got to hear it for every fucking top rope axe handle blow.
TNA Legends Championship Triple Threat Match:
Kevin Nash © vs Eric Young vs Hernandez

TNA & IWGP Tag Team Championship Match: (Full Metal Mayhem)
Booker T & Scott Steiner © vs The British Invasion © vs Team 3D vs Beer Money Inc.
Ein weiterer Schritt die MEM zu entfernen? Ich sehe durchaus zwei Titelwechsel, die hier stattfinden könnten.
Aktuelle Card im Ausgangspost!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 319 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 389 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 946 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 919 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 2.059 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste