Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH The Final Countdown Tour Day 2 Results vom 19. September 2009
ROH The Final Countdown Tour Day 2 Results
19.09.2009
Chicago, Illinois
Frontier Fieldhouse

Singles Match
Petey Williams besiegte Rhett Titus

Six Man Mayhem Match
Rasche Brown besiegte Silas Young, Sal Rinauro, Alex Payne, Alex O\'Reilly & Grizzly Redwood

Tag Team Match
Brent Albright & Grizzly Redwood besiegten The House Of Truth (Christin Able & Josh Raymond)

Dog Collar Match
The Necro Butcher besiegte Jimmy Rave

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis)

Singles Match
Colt Cabana besiegte Claudio Castagnoli

ROH World Tag Team Title Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) © durch DQ

ROH World Title Match
Austin Aries © besiegte Bryan Danielson

Show Notizen:

- Nigel McGuinness hielt nach dem Six Man Mayhem eine Promo, in der er über die guten Zeiten sprach, die er in dieser Company erleben durfte.
- Bret Hart hielt während der Intermission eine Promo, in der er Ring Of Honor lobte, welche gut vom Publikum aufgenommen wurde.
- Der DQ Sieg der Briscoes kam zustande, als Davey Richards einen Top Rope Legdrop gegen Referee Paul Turner zeigte um per DQ die Titel zu behalten.
Das einzige was zu bedauern ist, ist Claudios momentane Niederlagenserie.
Claudio wird auch noch seine Zeit haben ... was er braucht ist ne vernünftige Fehde gegen einen ordentlichen Gegner ... Brent Albright war da nicht gerade das Wahre und ob es ihm jetzt was bringt Teil der Embassy zu sein, weiß ich auch nicht so recht ...

Übrigens lobenswert, dass Danielson bei seinem Abschiedsmonat anscheinend antritt um Talent over zu bringen und nicht noch einige Feel Good Siege zu kassieren.
Zitat:Original von Silk
Claudio wird auch noch seine Zeit haben ... was er braucht ist ne vernünftige Fehde gegen einen ordentlichen Gegner ... Brent Albright war da nicht gerade das Wahre und ob es ihm jetzt was bringt Teil der Embassy zu sein, weiß ich auch nicht so recht ...

Übrigens lobenswert, dass Danielson bei seinem Abschiedsmonat anscheinend antritt um Talent over zu bringen und nicht noch einige Feel Good Siege zu kassieren.

Lobenswert finde ich das nicht wirklich, sehe es eher als eine Selbstverständlichkeit an. Einen Wrestler mit der Message "ich besiege jeden ROH Wrestler und nun gehe ich zur WWE" wegzuschicken, hätten die Booker wahrscheinlich auch nie zugelassen.
Nuja aber gibt halt ja oft genug diese "Feel Good Sendaways" ... aber Danielson hat sich z.B. in ner kleineren Liga in der vergangenen Woche für den Lokalmatadoren hingelegt.
Versuch' mich grad krampfhaft an das letzte Feel Good Sendaway zu erinnern Breites Grinsen
Breites Grinsen Das liegt daran, dass die WWE dazu neigt ihre Leute beim Send-Off zu Squashen und Demütigen.
Ich warte ja auf den Moment, bis sich ein Wrestler nicht so demütigen lassen will und aus der Rolle fallen wird. (Regal vs Goldberg ;))

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2009 Results Y2R-KO 21 2.498 25.12.2009, 23:55
Letzter Beitrag: Silk
  ROH Glory By Honor VIII: The Final Countdown Show Results vom 26. September 2009 Silk 7 1.415 03.10.2009, 18:58
  ROH The Final Countdown Tour Day 3 Results vom 25. September 2009 Silk 5 1.133 26.09.2009, 18:01
  ROH The Final Countdown Tour Day 1 Results vom 18. September 2009 Silk 8 1.417 23.09.2009, 19:50
  DGUSA Open The Untouchable Gate PPV Taping Results vom 6. September 2009 Silk 2 939 11.09.2009, 18:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste