Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Als die gestern bei RTL kurz vor dem Wetter sagten, dass sie eine traurige Nachricht haben, dachte ich zunächst an Boris Vukcevic. Nichts desto trotz ist der Tod von Dirk Bach für das Showgeschäft natürlich ein harter Schlag. Ich persönlich war nie Fan, fand ihn albern, aber nicht komisch...dennoch natürlich eine tragische Sache.
Zu Michael Duncan: Scheinen er und Mark Henry sich ja recht gut gekannt zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, bei Dirk Bach wird wohl wahrscheinlich sein extremes Übergewicht eine Rolle gespielt haben, das macht der Körper dann einfach nicht mehr mit.
Ich habe gelesen, dass Jürgen Domian, der ihn wohl besser kannte, gesagt hat, Bach hätte abgenommen. Sowas ist natürlich auch öfter mal ein Zeichen für eine schwere Krankheit.
Früher fand ich Dirk Bach lustig, aber seit er diesen Dschungelcamp-Mist moderiert hat, mochte ich ihn nicht mehr sehen.
Trotzdem: R.I.P.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn es völlig überraschend kam, so sind 110 kg auf 1,68m dann doch nicht wenig und diese Werte sind noch geschmeichelt.
Dazu der Stress vor der Kamera und Bach war schon immer ein hektischer Typ.
Bleibt noch zu sagen das er immerhin keinen leidhaften Tod hatte wie bei einer Krebskrankheit.
Ihm hat der Tod einfach so heimgesucht, ohne das er es wusste. Mag jetzt hart klingen, aber besser so, als jahrelanges Leiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ruhe in Frieden, Dirk Bach. Habe ihn gerne gesehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wolfgang Menge war einer der Visionäre des Fernsehens.
Immer kritisch und politisch. Mit dem Fernsehfilm: Millionenspiel hatte er schon lange vorher die Vorahnung, wie pervers sich Fernsehen entwickeln könnte, in dem Film ging es darum, dass jemand von Killern gejagt wird und das ganze wird Live im Fernsehen übertragen.
Ähnlich also wie "Running Man" von King, nur früher.
Auch als Talkshowmoderator war er immer kritisch und nie bequem.
Einer der Großen ist gestorben, aber wahrscheinlich werden dies nur wenige wirklich wahrnehmen.