Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also ich kann mich mit dieser Face-Verherrlichung von irgendwelchen E-Promis nicht anfreunden. Die Story mit Trump hätte Potential gehabt, aber nein, sofort wieder alles abgebrochen. Hätte man sich wegen diesen drei Drafts sparen können. Bei Batista hats sowas ja auch nicht gebraucht. Also ich hoffe, dass das bald zu Ende ist und dann endlich wieder ein paar richtige Fehden an den Mann kommen...
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das neuste Pay-Per-View Konzept der WWE, Hell In A Cell, ist bereits seit zwei Tagen Geschichte, über die Ereignisse dieses geschichtsträchtigen Abends werden aber vermutlich noch lange diskutiert. Zum ersten Mal wechselte ein World Titel in dem Devil's Playground, und dies gleich zweimal an einem Abend. Erstmals gab es gleich drei Hell In A Cell Matches am selben Abend. Und zum ersten Mal in seiner Karriere, musste John Cena, der Top-Franchise Player der WWE, in einem Hell In A Cell Match antreten. Das alles und noch viele weitere Rekorde und Meilensteine wurden am 4. Oktober 2009 gelegt. Die Mitarbeiter von WWF4EVER wollen diesen Abend nun noch einmal Revue passieren lassen um euch eine finale Übersicht zu diesem historischen Pay-Per-View zu geben.
WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match:
The Undertaker besiegte CM Punk © -> TITELWECHSEL!
-Y2J_RKO- Niemand hat wohl damit gerechnet, dass dieses Match als Opener enden würde. Wie beim Brekaing Point, kann ich nur sagen, dass ich enttäuscht bin, aber was will man auch von einem angeschlagenen Undertaker erwarten. Ihm in einem 10 minuten Match den Titel zu geben war meiner Meinung nach Schwachsinn. Wieso gibt man einem Mann, der in schlechter Verfassung ist, den wichtigsten Titel SmackDowns!, wenn man doch genau weiß, dass ein Champion seine Show tragen muss. Wie soll das bei einem angeschlagen Mann gehen? Zum Match selber kann ich auch nichts sagen. Punk vs. The Undertkar hätte vor 2 Jahren noch großartig sein können und heute reicht es nur zu einem normalen Match.
Fazit: Dem Undertaker den Titel zu geben war eine Fehlentscheidung, die man hätte verändern müssen, wen man bedenkt, in welcher Verfassung er sich befindet.
Adrian Adonis: Der Abend startet gleich mit einem Paukenschlag der Sonderklasse. Zum ersten Mal in der Geschichte des WWE World Heavyweight Titles wird der Gürtel bereits im Opener verteidigt. Das Match war nur sehr mittelmässig, was hauptsächlich an der schwachen Leistung von The Undertaker lag. Er bewegte sich langsam, und CM Punk musste das Phenom durch weite Teile des Matches ziehen. Trotz des hohen Status von The Undertaker durfte CM Punk im Match glänzen, schlussendlich zog er aber den kürzeren und musste den Titel an den immer wieder Champion The Undertaker abgeben. Es fragt sich nun, wie es weitergehen wird in der World Heavyweight Titel Szene. The Undertaker kann einen aufgrund seines hohen Alters keinen strengen Terminplan einhalten und wird wohl nur sporadisch bei Friday Night SmackDown! auftauchen. Doch wer wird der nächste World Heavyweight Champion? Wird es wieder CM Punk oder werden Batista, Chris Jericho oder andere in das Titelrennen eingreifen? Es bleibt abzuwarten, denn viele Frage können noch nicht mit Sicherheit beantwortet werden. Wird John Cena das Iron Man Match verlieren und ebenfalls zu SmackDown! wechseln, und damit sicherlich in das Titelrennen eingreifen? Und wird The Undertaker seinen Titel bis nach der R.I.P. Tour behalten? Wir können nur alle beten dass der alte Mann der den Zenit schon lange überschritten hat, seinen Titel wieder so schnell abgibt, wie er ihn gekriegt hat.
Fazit: Nach der R.I.P. Tour sollte die Legende des Undertakers in Frieden ruhen und Mark Callaway seinen Hut nehmen und die mehr als verdiente Rente gehen, und den Titel wieder an CM Punk abgeben.
WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison © besiegte Dolph Ziggler
-Y2J_RKO-: “This is awesome! This is awesoe!” Das hätte mehr Fans kommen singen. Ein wirklich tolles Match, wo sich wie erwartet John Morrison gegen Dolph Ziggler durchsetzen konnte. Die Beiden harmonieren im Ring und es war das einzige „richtige“ Wrestling Match! Ziggler und Morrison konnten zeigen was sie draufhaben und haben dabei auch genug Zeit gehabt, was mich erfreut. Morrisons Verteidigung geht klar, da es zu früh wäre um den Titel abzugeben, weil man damit nicht nur Morrison sondern auch dem Standing des Titel geschadet hätte. Jedoch wird es das nächste Mal nicht so ablaufen, denn dann ist der Titelgewinn für Ziggler fällig. Gefühlt rennt er diesem Titel schon ein halbes Jahr hinterher und er hat es sich verdient ihn zu gewinnen. Was ich jedoch hoffe ist, dass man nicht mit den Mr. Ziggles Sprüchen weitermacht, da Sie einen tollen Heel wie Ziggler bloßstellen und ihm unnötigerweise Heat entnehmen. Es bleibt zu hoffen, dass die WWE den Schritt auch gehen wird und Ziggler den Titel gibt.
Fazit: Der Showstealer des Abends und vom wrestlerischen her top! Beim nächsten Mal sollte Ziggler den Titel jedoch gewinnen, damit seine ewige Jagd beendet ist und er nicht als Jobber für die Champions dargestellt wird. Denn genug Talent zum Champion hat Ziggler selber!
Adrian Adonis: Dieses Match war einer der zwei heimlichen Showstealer des Abends. Beide haben wie erwartet eine gute Leistung gezeigt, aber leider auch nicht mehr, wie sie uns bei Friday Night SmackDown! präsentieren. Das Match hätte ich demnach so nicht auf der Card präsentiert, da es durch die vielen WWE-Shows die es inzwischen im Free-TV zu bestaunen gibt nichts besonderes mehr ist, wenn die beiden aufeinandertreffen. Stattdessen wünsche ich mir wieder mehr Abwechslung in der Intercontinental Szene und hoffe, dass wir diese in den nächsten Tagen und Wochen wieder zu kriegen sehen. Der US Title hat The Miz, Kofi Kingston und Jack Swagger als ständige Herausforderer. Der Intercontinental Titel wird zurzeit nur von zwei Menschen ausgefochten. Daher hoffe ich, dass am nächsten Freitag etwas entscheidendes bei SmackDown! passieren wird, was die Intercontinental-Szene auf Dauer hin verändern wird.
Fazit: John Morrison darf den Titel meiner Meinung nach noch einen Monat halten, um in dann bei einem möglichen Bragging Rights Pay-Per-View Match abzugeben. Ansonsten folgt der Titelverlust sicherlich in den frühen Tagen nach Bragging Rights. Eventuell sogar mit den neuen Herausforderern R-Truth und Drew McIntyre, der bei seinem Debüt (dazu später mehr) wirklich sehr gute Leistungen gezeigt hat.
WWE Divas Championship Match:
Mickie James © besiegte Alicia Fox
-Y2J_RKO-: Ein Match, dem ich vor allem Aufgrund seiner Kürze, nicht viel abgewinnen konnte. Das Match hatte keinen Aufbau erhalten und wurde auch erst Spät auf die Card gesetzt. Das Alicia Fox eine Titel Chance bekam, ist ein gutes Zeichen dafür, dass die WWE endlich mal auf Talente setzt, aber wie auch im IC Match, war hier klar, dass Mickie verteidigt. Alica ging ohne großen Push in das Match. Bekannt ist sie den SmackDown! Fans als Nebenläuferin von Michelle McCool, die manchmal auch Matches bestreitet. Ihr den Titel zugeben, hätte keinen Sinn gehabt, da Mickie bei RAW ist und Alicia einfach noch nicht genug Over ist.
Fazit: Die Titelverteidigung war selbstverständlich, doch wegen der Kürze konnte das Match gar nicht besonders gut werden. Man hat aber gesehen, dass Alicia Fox in Zukunft das Zeug dazu hätte eine Titelgekrönte Diva abzugeben abzugeben.
Adrian Adonis: Das Match tat schon weh, als man es auf der Card las. Es wird wohl ein Rätsel sein, welches World Wrestling Entertainment in ihr Grab mitnehmen wird, warum Alicia Fox den Titelshot bekommen hat, und niemand anderes, der es mehr verdient hat. Die dürre Bohnenstange namens Alicia Fox hat leider fast keine In-Ring Skills, aber dies ist ja inzwischen schon fast Standard in der Welt der WWE-Diven. Mickie James musste Alicia durch das Match führen, konnte aber die Ungeschicktheit ihrer Gegnerin nicht ganz verstecken. Sie versuchte wirklich ihr bestes, doch trotzdem konnte ich das Match nicht gut bewerten. Ich hoffe, dass Alicia Fox nun wieder aus der Titelszene verschwinden wird und Mickie James eine bessere Gegnerin bekommen wird.
Fazit: In der Kürze liegt die Würze – von diesem Spruch konnte in diesem Match nicht die Rede sein, leider. Trotzdem war es eine Selbstverständlichkeit, dass Mickie James ihren Titel verteidigen kann.
WWE Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © besiegten Batista & Rey Mysterio, Jr.
-Y2J_RKO-: Überraschenderweise durfte Mysterio schon vor Ablauf seiner Suspension zur WWE zurückkehren und zwar direkt in ein Titel Match. Aufbau hatte das Ganze, durch das Comeback von Batista und die vorherige Jericho vs. Mysterio Fehde erhalten. Das Match an sich war normal für ein Tag Team Championship Match. Jericho & Show haben mal wieder durch den Knockout Punsh gewonnen, wobei das langsam langweilig wird. Batista und Rey werden wohl eine Revanche verlangen, bzw. sich erarbeiten um dann bei Bragging Rights die Titel zu Gewinnen. Die Abgabe der Titel wird immer wahrscheinlicher, da der Drehbeginn von Big Shows Film immer näher rückt. Ich vermute auf einen Titel Gewinnen bei Bragging Rights und ein Match bei den Survivor Series, wobei das auch alles nur Vermutung ist. Genauso gut könnte es sein das Batista gegen Rey turnt, oder sich gegen Rey entscheidet um gegen den Taker zu fehden, aber das werden wir ja sehen.
Fazit:Ein normales Match, wo Jericho und Show nochmal verteidigen durften. Der Titelverlust kommt immer näher und ob es gegen Batista und Mysterio sein wird, hängt davon ab, ob der Undertaker es mit Batista um den World Heavyweight Championship zutun bekommt, oder nicht.
Adrian Adonis: Leider hatte ich vor dem Match die dunkle Vorahnung, dass es ein leichter Sieg für Batista und Rey Mysterio, Jr. werden wird. Doch schliesslich wendete sich nach einem, für die Verhältnisse der beteiligten Wrestler, sehr guten Match alles zum anderen. Das Finish vom Match hätte nicht besser gestaltet werden können, die Dominanz von The Big Show bestreitet nun niemand mehr, nicht viele Wrestler dürfen einen ehemaligen World Heavyweight Champion mit so einer geballten Kraft niederschmettern und erfolgreich pinnen. Es zeigt also, dass Vince McMahon sehr viel Wert und Vertrauen in Jerishow legt, von daher denke ich, dass sie die Titel auch noch eine gewisse Zeit lang halten dürfen. Allerdings wurde in der RAW Show nach Hell In A Cell bereits angedeutet, dass nun eine Fehde gegen die D-Generation X, bestehend aus Triple H und Shawn Michaels folgen wird. Diesen Schritt kann ich nicht gutheissen, da DX aus der Fehde als klare Sieger vorgehen würden. Viel klüger wäre es, Jerishow in den nächsten Wochen und Monaten noch mehr als Tag Team zu etablieren, nur um danach den Titel an ein junges, aufsteigendes Team wie die Hart Dynasty abzugeben, die seit Wochen auf einen Titelshot warten. Bisher konnten sie leider nur immer wieder bei WWE Superstars gegen Cryme Tyme antreten.
Fazit: Das Match war sehr super und auch spannungsgeladen. Niemals hätte ich nach dem 619 von Rey Mysterio, Jr. gerechnet, dass The Big Show aus dieser Misere nochmals herauskommen wird. Doch er schaffte es, und ich hatte wieder einmal einen mittelgrossen Mark-Out vor dem PC. Es wäre aber auch mehr als falsch gewesen, Batista und Rey Mysterio, Jr. den Titel zu geben, da 619 vor diesem Match einen Monat lang suspendiert wurde, da er gegen die Wellness Policy verstiess. Jerishow ist ein Erfolgsrezept. Der feige Heel mit genialem Mic-Work, der in der Hinterhand einen gewaltigen Hünen hat.
Bewertung:
0
0000
WWE Championship Hell In A Cell Match:
Randy Orton besiegte John Cena © -> TITELWECHSEL!
-Y2J_RKO-: Ein unterhaltsames Match wo der Legendkiller sehr stark dargestellt wurde. Der Titelgewinn macht insofern Sinn, da niemand anderes außer Orton und Cena fähig sind, neben der D-Generation X und der Legacy, RAW zutragen, was heißt, dass die Fehde weitergeführt werden musste und das ging nur druch den Titelgewinn für Randy Orton. Schlecht gemacht fand ich, dass Cena am nächsten Tag wieder bei RAW einsatzfähig war, was nach einem Puntkick unglaublich für mich war. Wieviele Leute hat der Puntkick in eine Pause geschickt? McMahon Sr., McMahon Jr, Batista, Triple H…. und so weiter und sofort. Doch natürlich macht das unserem Superman nichts aus, der braucht grade mal 20 Stunden um das wegzustecken, wofür andere Wochen und Monate brauchten. Erklärbar ist dies aber auch, da die Fehde weiter gehen musste und früher eine Fehde beendet wurde bzw. die Person die den Puntkick kassiert hat, in eine Pause gesteckt wurde. Wie auch bereits verkündet wurde, wird es bei Bragging Rights zu einem 60 Minute Iron Match kommen, wo man jedoch nicht den Standard von Shawn Michaels vs. Bret Hart erwarten sollte. Wie es da ausgeht weiß es nicht, aber es könnte mal wieder in einem Hin und Her enden.
Fazit: Unterhaltsames Match, was zur Fortführung der Fehde diente, da man damit jemanden hat, der RAW tragen kann. Bei Bragging Rights wird es wieder knapp und ich erwarte ein Hin und Her.
Adrian Adonis: Nach dem Tag Team Match kommt also gleich die zweite Überraschung des Abends. Randy Orton darf den Titel bereits nach einem Monat wieder von John Cena zurückgewinnen. Im Nachhinein ist es allerdings keine Überraschung, da WWE Studios einen dritten Film mit John Cena plant. Das Match allerdings liess davon nichts vermuten, denn es war für die Verhältnisse der beiden ein wirklich akzeptables Match. Allerdings kam der Hell In A Cell Käfig nur für einige Minuten zum Einsatz, die Stipulation hat es also nicht wirklich gebraucht. Doch wie wird es nun weitergehen bei RAW? Wie man aus der letzten RAW Episode herausnehmen konnte, ändert sich überhaupt nichts. John Cena bleibt weiterhin der Number One Contender und weiterhin setzt man bei RAW auf Bigger, Better, Faster! Nach dem Hell In A Cell Match gibt es nun also nur für die beiden die Rückkehr des 60 Minutes Iron Man Match. Falls John Cena verliert, muss er RAW verlassen. Bis wann eigentlich? Bis zur nächsten Draft Lottery? Wie auch immer, ich denke nicht, dass John Cena das Iron Man Match verlieren wird, da er einfach der Posterboy der Liga ist und kein so spektakuläres Match verliert, welches seit 5 Jahren nicht mehr zum Einsatz kam. Also wird der WWE Championship Belt wohl schon in einem Monat wieder wechseln. Leider.
Fazit: Das Match war gut, leider wird es überschattet von der Tatsache, dass bei Monday Night RAW alles im selben Trott weitergehen wird. Und dies bestimmt noch mehrere Jahre. Komme was wolle. Weder Film noch Make-A-Wish Foundations können dies aufhalten.
Singles Match:
Drew McIntyre besiegte R-Truth
-Y2J_RKO-: Sehr spät kam dieses Match erst auf die Card, aber dafür hatte es auch einen Aufbau. Ich persönlich hab mit diesem Match als Opener gerechnet und nicht, dass es nach zwei World Title Matches kommen wird. Drew McIntrye konnte sich in seinem ersten WWE Match überhaupt durchsetzen, wobei mich auch erstaunt hat, dass er sein In-Ring Debut bei einem PPV gibt. Drückt das Vertrauen in ihn, Seitens der WWE aus. Zu Match selber kann man nichts sagen, es war kurz und knackig.
Fazit: Kurzes „ok“ Match, was zwar einen Aufbau, jedoch keine Zeit für ein gutes Match hatte. Die Fehde wird wohl fortgeführt werden.
Adrian Adonis: Bei diesem Match musste ich nicht so genau ob ich lachen oder weinen soll. Wie kann so ein Undercarder-Match es so kurzfristig auf die Pay-Per-View Card schaffen, und dann noch nach den beiden World Titel Matches? Jedensfalls zeigte Drew McIntyre eine gute Leistung und ein erfolgreiches Debüt gegen R-Truth, der hingegen mehr als nur schwach im Match wirkte. Wie es jetzt weitergehen wird steht in den Sternen, doch ich rechne damit, dass Drew McIntyre nach so einem Sieg in den nächsten Ausgaben von Friday Night SmackDown! häufiger eingesetzt. Eventuell kriegt er ja sogar einen kleineren Winningstreak.
Fazit: Ich rechne damit, dass Drew eine grosse Zukunft vor sich haben wird, auch wenn nicht in der WWE, aber allgemein im Wrestlingbusiness. Ich hoffe R-Truth und er werden nun in die Intercontinental-Szene miteingeflochten.
WWE United States Championship Triple Threat Match:
Kofi Kingston © besiegte Jack Swagger & The Miz
-Y2J_RKO-:Auch ein gutes Match, was immer Spannung bot. Hier rechnete ich mit einem Titelgewinn von The Miz, doch am Ende hat es nicht gereicht. Kofi durfte nochmal verteidigen, wo ich mich dann Frage warum? Den Titel hat er ja bei RAW dann abgegeben. Erst mal hätte ich im Tippspiel 2 Punkte mehr gehabt und zweitens hätte es den Titelgewinn von The Miz aufgewertet. Wieso man das gemacht hat, weiß ich nicht und vielleicht wird es noch geklärt. Kofi wird sein Rematch einlösen und verlieren, da The Miz sich dann andere Gegner suchen wird, die er abfertigen kann. Ich hoffe auf einen langen Titelrun, denn verdient hat Miz ihn sich. Jedes Mal wenn er in die Arena kommt, zieht er durch seine Promos viel Heat, was einfach toll ist. Seine Gegner nach Kofi könnte Swagger oder Evan Bourne sein.
Fazit: Hier wurde uns ein sehr spannendes Match geboten, wo The Miz sich den Titel aber hätte holen sollen. Sein Titelgewinn bei RAW wurde für mich, damit runtergestuft, was Schade ist, weil es auch der erste Singles Titel für The Miz in der WWE ist. Nach Kofis Rematch Niederlage, sind Swagger und Bourne die nächsten Gegner auf meiner Liste für The Miz.
Adrian Adonis: Der Co-Main Event des Abends war also zugleich der absolute Showstealer des Abends. Die drei Youngsters haben alle eine sehr gute Leistung gezeigt, des weiteren hat meiner Meinung nach auch der richtige Wrestler gewonnen. Kofi Kingston ist momentan einer der talentiertesten Wrestler im Kader, daher finde ich es sehr schade, dass er am Montag nach Hell In A Cell bei RAW seinen United States Titel abgeben musste. Hoffentlich werden die drei noch lange um den Titel fehden, denn das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft und ich erwarte noch viele Matches von den drei Akteuren, in allen möglichen Konstellationen.
Fazit: Das Match war absolut klasse und macht Lust auf mehr von den Dreien. Jack Swagger kündigte an, dass er bis zum Ende des Jahres unbesiegt bleiben will; Ich hoffe dieser Fall wird auch eintreffen, denn er ist für mich der heimliche Star in dieser Dreierfehde, und nicht The Miz. Daher hoffe ich, dass Jack Swagger ihm schon bald den Titel abnehmen wird. Evan Bourne könnte ebenfalls noch als vierter in die Fehde einsteigen, denn seine Fehde mit Chris Masters und Chavo Guerrero, Jr. scheint laut letzter RAW-Ausgabe wieder beendet zu sein.
Hell In A Cell Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten The Legacy (Ted DiBiase, Jr. & Cody Rhodes)
-Y2J_RKO-: Eines Main Events würdig, nur hat mir hier die Ausschließung Triple Hs überhaupt nicht gefallen, da es dadurch ein Handicap Match wurde was von 2 vs. 1 für die Legacy zu 2 vs. 1 für die DX rüberging. Was mir aufgefallen ist, ist, dass Rhodes und Shawn fast immer die Jenigen sind die schwächer dargestellt werden, bzw. mehr einstecken müssen was nervt und es ist ja auch nicht nur so Heute gewesen. HBK wird einfach zu schwach dargestellt. Rhodes ist da zum Teil selber schuld. Wenn er so auftreten würde wie DiBiase, würde der Unterschied nicht ganz so groß sein. D-Generation X hat sich den Sieg im Hell in a Cell MAtch nicht nehmen lassen, was nach der Niederlage bei Breaking Point zu erwarten war. Das Ganze wird wahrscheinlich noch bis zur Suvivor Series gehen. Irgendwann muss der auch Legacy Splitt kommen, da Ted seinen Film promoten muss, was als Face geschieht und irgendwann wird auch Triple H gegen Shawn turnen was schon früher angedeutet wurde. Wann das Geschehen wird, ist noch etwas unklar, jedoch denke ich, dass um die Suvivor Series herum sich alles zuspitzen wird. Ansonsten hoffe ich, dass die Legacy weiterhin stark genug dargestellt wird.
Fazit: Netter Main Event, der ohne das Ausschließen von Triple H besser gewesen wäre. Die Legacy wurde weiterhin stark dargestellt, was so auch gut ist und die Fehde wird wohl bei der Survivor Series ihr Ende finden.
Adrian Adonis: Der Main Event des Abends war zugleich verwirrend, denn nie hätte ich gedacht, das genau dieses Hell In A Cell Match das letzte des Abends werden wird. Die Fehde wurde sehr gut aufgebaut, doch schlussendlich wirkte es lächerlich, dass Triple und Shawn Michaels, die um die 20 World Titles zusammenbringen, gegen zwei Youngsters antreten, und das schon drei Pay-Per-Views in Folge. Das Match wurde zwar ebenfalls auch gut aufgebaut, doch als Hell In A Cell Match eines der schlechtesten, welches es je gegeben hat. Erst wird Triple H ausgesperrt, danach kann er wieder reinkommen, Ted DiBiase, Jr. wird ausgesperrt und damit ist der Main Event des Abends auch schon wieder beendet. Die Fehde ist nun wohl endlich vorbei, denn bei Monday Night RAW nach Hell In A Cell haben sich D-Generation X bereits wieder neue Gegner in Form von den World Unified Tag Team Champions Chris Jericho & The Big Show angelacht.
Fazit: Nach diesem Abend ist die Legacy besser im Kader etabliert, denn durch ihre Siege gegen DX konnten sie wirklich glänzen und beweisen, was sie drauf haben. Ich hoffe also, dass sie schon bald wieder eine Fehde erhalten werden, eventuell gegen Cryme Tyme oder die Hart Dynasty. Die sind zwar in einem anderen Roster, doch die Rostertrennung scheint für Tag Teams ja sowieso nicht zu gelten.
Bewertung:
0
0000
Danke fürs zusammenstellen... haben wir ja was ordentliches hinbekommen :winke: ;)
Bewertung:
0
0000
Hehehe, jo, mal sehen ob es jemand liest
Bewertung:
0
0000
Habs gelesen,und finde einige Prognsen die ihr für die Zukunft stellt recht interessant. :winke:
Bewertung:
0
0000
Sind ein paar interessante Thesen dabei... :winke:
Aber was hätte man jetzt außer Cena vs Orton machen sollen??
Bei RAW ist noch niemand auf dem Level, dass er um den Titel kämpfen könnte, egal ob Face oder Heel. Die einzigen, die es wären, D-X und Show, stecken in einer anderen Fehde bzw. imo im Tag Team Bereich. Also blieb nur eine Forführung.
Zum Punt: Also ich hab diesen Move jetzt schon oft gesehen, aber so schwach wie der diesmal ausgeführt war, habe ich ihn noch nie gesehen. Da war von Stiffnes, die diesen Kick normal gut verkauft, überhaupt nix zu sehen. Wenn Cena danach ausgefallen wäre, ich weiß ja auch nicht.
Orton hat das Match eigentlich komplett dominiert, aber ich muss auch sagen, dass es die Stipulation HiaC bei dem Match nicht wirklich gebraucht hätte, da der Käfig kaum eingesetzt wurde...
Der ME war in Ordnung, aber mehr schon auch nicht. Hier hätte Orton auch noch eingreifen können, was die Legacy mal wieder etwas zusammengebracht hätte. In letzter Zeit fehlt dieser Stable Gedanke etwas.
Bewertung:
0
0000
DX und Jerishow mögen in einer Fehde stecken, doch ich sehe kein Problem darin sie auch im World Titel Geschehen einzusetzen. Ich erinnere mich an die Zeit nach dem Royal Rumble 2009, wo Randy Orton in mindestens vier Fehden verwickelt war.
Bewertung:
0
0000
Aber nicht um 2 verschiedene Title. Das gab es in der WWE noch nicht wirklich oft, außer es kam zu Vereinigungen. Und das wird so mit den Tag Team und nem World Title wohl nicht passieren...;)
In die andere Richtung gab es das schon, nämlich als Cena oder Batista Tag Champs wurden, als sie World Champs waren, aber da hats nicht wirklich wen interessiert. Waren nur ne kurze Beilage.
Bei Jerishow ist das Problem, dass einer normal bei RAW, der andere bei SD! zu Hause ist. Der Contender für Cena wäre also Big Show gewesen und das will ich nicht auch schon wieder sehen.
Heel vs Heel werden sie uns leider nicht zeigen...
Und Orton war nur in der Fehde gegen die McMahons (Vince, Shane, Steph, HHH)...
Oder hab ich da was verpasst??
|