Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results vom 2.11.02
Aus Nova Scotia:

-The Island Boys besiegen Tommy Dreamer/Johnny Stamboli

-Batista besiegt Justin Credible

-Goldust besiegt Chris Nowinski

-Kane besiegt Test

-William Regal/Lance Storm besiegen The Hurricane/Spike Dudley

-D Lo Brown besiegt Raven

-Victoria/Molly Holly besiegen Trish Stratus/Jacqueline

-Rob Van Dam besiegt Rico

-Chris Jericho/Christian besiegen Bubba Ray Dudley/Jeff Hardy

Aus Wilkes Barre:

-Chuck Palumbo/Funaki besiegen D-Von/Ron Simmons

-Nathan Jones besiegt Val Venis

-Shelton Benjamin/Sean O'Haire besiegten Bull Buchanan/Doug Basham

-Jamie Noble besiegt Crash und Yoshihiro Tajiri

-Brock Lesnar besiegt The Big Show (mit einem Crucifix LOL )

-Chris Benoit besiegt Matt Hardy

-Billy Kidman/Torrie Wilson besiegten John Cena/Dawn Marie

-Rikishi besiegt Albert

-Edge/Rey Mysterio besiegen The Los Guerreros

Schaft er etwa den F5 nicht gegen Big Show?

Shelton hat gewonnen,das find ich sehr gut,denn der Junge kann es wie Lesnar und wie vielleicht bald Batista nach ganz oben schaffen.
Nein das schafft er nicht.Das wuerde keiner schaffen,denke ich.Vielleicht zeigt er ihn beid er Series gegen TBS,aber in einer anderen form oder nur langsamer Breites Grinsen
Ich finde es auch ziemlich beschissen, The Big Slow soll nach dem ihn keiner mehr ernst nimmt eine ernsthafte Bedrohung für Brock Lesnar darstellen, was man auch ganz gut versucht, aber dann lässt man die beiden gleich bei der nächsten HouseShow gegeneinander antreten und lässt Lesnar gewinnen :rolli:
Naja soll Lesnar jetzt auch noch verlieren gegen TBS :nono: .Er muss jetzt schon gegen ihn ran,dann soll er wenigstens gewinnen.Ich hoffe es wird ein Squash bei der Series,1 Min waere ok ;) .Das waere mal was neues :=: .Jetzt stell dir mal vor TBS haette gewonnen bei der Houseshow,so haetten sich alle aufgeregt ;) .Man muss ja auch an die Zuschauer der Houseshow denken :=:
Ich habe nicht gesagt das TBS hätte gewinnen sollen, man hätte die beiden noch garnicht gegeneinander antreten lassen sollen.
Wie gesagt die beiden sollen doch bei der Series ein gutes Match liefern.Und da muessen sie eben trainieren und Matchtime vor Puplikum bekommen.Sonst waere das Match bei der Series grausam glaube ich,ok ein Reisser wird es trotzdem nicht.Aber man stelle sich vor die WWE(F) haette 92 bei WM 8 Ric Flair gegen Hulk Hogan ohne ein Kampf vorher bei eienr Houseshow gestellt.Das haette eine Katastrophe gegeben.SO machte man das Match bei einer HS,udn es war da Katastrophal,so plante man um und es wurde Hogan-Sid daraus.
Natuerlich gibt es auch andere BSP,aber bei denen haben die Akteure intensiv Trainiert wie bei lesnar-Rock zum BSP.
Ich denke die WWE will damit die Fans bei den Houseshows schonmal darauf einstellen das Lesnar face wird,so macht man das am besten ganz sanft ;)
Ich weiß schon für was HouseShows da sind ;)

aber ich finde es trotzdem blöd, das kann man auch anders regeln, oder mal wieder ein No Contest, das hatte lesnar schon lange nicht mehr Breites Grinsen
Breites Grinsen Aber denke mal an dei fans in der Halle.Also wenn du da gewesen waerst,dann waerst du auch nicht zufrieden gewesen,und so hat man die fans in der Halle gleucklich gemacht :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste