Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kevin Nash
"HOF means nothing to me,If I Die before it I,ve asked my wife to pass.Nothing against it or WWE,but if Pete Rose ain't in cooperstown"
Die HOF hat in meinen Augen auch an Bedeutung verloren. Der sog "Promiflügel" und auch die zu frühe Aufnahmen (wie die von Edge) sind die Aspekte, durch die die HOF kaputt geht, wenn es so weitergeht. Ich sehe schon Guest Hosts, die ein paar Mal da waren, in der HOF und auch Superstars, die kurz zuvor ihre Karriere beendeten. Für mich ist das ein negativ Trend.
Vor allem der "Celebrity-Wing" der Hall of Fame ist teilweise echt lächerlich. Bringt zwar einiges an Mainstream Attention, aber so verliert die Hall of Fame imho immer mehr an Bedeutung, wie du schon gesagt hast. Wenn Nash nicht rein will, dann kann ich das durchaus verstehen!
Nash ist auch einer, der auch ohne HOF-Ring als Legende durchgeht. Der Stinger ist auch einer dieser Sorte, da gibt es noch einige mehr! Ich habe daher durchaus Verständnis, wenn Nash nicht will...
Tja leider muss man sogar aus der HOF eine Show machen. Statt da mal real zu bleiben, so dass man jedem verdientem Wrestler Respekt erweisen würde.
Wird Kevin Nash heute bei RAW auftreten? Auf Twitter schrieb der ehemalige WWE Champion folgendes:

Zitat:"Running Raw tomorrow night,going to be epic".
Zitat:Original von Sawyer
Wird Kevin Nash heute bei RAW auftreten? Auf Twitter schrieb der ehemalige WWE Champion folgendes:

Jetzt weiß ich wenigstens, warums so schlecht war.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer

Jetzt weiß ich wenigstens, warums so schlecht war.... :pfeif:

LMFAO Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
btw. Ich finde nicht, dass Nash eine Legende ist, er hatte das Glück bei der Storyline mit den Outsiders und nWo dabei zu sein, er selber hat aber wenig dazu getan, es so kultig werden zu lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.497 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 625 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.229 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash und sein Sohn verhaftet nach Vorfall an Weihnachten Nefercheperur 4 1.816 17.01.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash gefeuert + Update Sawyer 19 5.368 09.09.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste