Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
"HOF means nothing to me,If I Die before it I,ve asked my wife to pass.Nothing against it or WWE,but if Pete Rose ain't in cooperstown"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die HOF hat in meinen Augen auch an Bedeutung verloren. Der sog "Promiflügel" und auch die zu frühe Aufnahmen (wie die von Edge) sind die Aspekte, durch die die HOF kaputt geht, wenn es so weitergeht. Ich sehe schon Guest Hosts, die ein paar Mal da waren, in der HOF und auch Superstars, die kurz zuvor ihre Karriere beendeten. Für mich ist das ein negativ Trend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vor allem der "Celebrity-Wing" der Hall of Fame ist teilweise echt lächerlich. Bringt zwar einiges an Mainstream Attention, aber so verliert die Hall of Fame imho immer mehr an Bedeutung, wie du schon gesagt hast. Wenn Nash nicht rein will, dann kann ich das durchaus verstehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nash ist auch einer, der auch ohne HOF-Ring als Legende durchgeht. Der Stinger ist auch einer dieser Sorte, da gibt es noch einige mehr! Ich habe daher durchaus Verständnis, wenn Nash nicht will...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja leider muss man sogar aus der HOF eine Show machen. Statt da mal real zu bleiben, so dass man jedem verdientem Wrestler Respekt erweisen würde.