Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- In der letzten Ausgabe des Power Slam Magazin wurde verraten, dass der Dreijahresvertrag des SmackDown! Kommentators Jim Ross im November auslaufen wird. Einen neuen Vertrag hat er mit seinem Arbeitgeber World Wrestling Entertainment (WWE) noch nicht komplett ausgearbeitet. Falls sich die Verhandlungen noch länger hinziehen kann es sein, dass Jim Ross für kurze Zeit vertragslos seine Auftritte absolvieren muss. Dass Jim Ross keinen neuen Vertrag unterschreiben wird glaubt bisher noch niemand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwierige Situation bei J.R. Er sollte vorallem auf seine Gesundheite achten und das sollte der erste Punkt sein nachdem er entscheidet. Geld, sollte er nachden ganzen Jahren genug haben.
Andrerseits wäre eine WWE ohne J.R schon komisch und man müsste erstmal qualitativen Ersatz finden, womit ich nicht, den, Ich-bin-betrunken-auf-der-Anniversary-Show-und-kotz-dem-besten-in-der-Welt-,[lexicon]Jericho[/lexicon]-, auf-die-Schuhe-Mann aka Michael Cole meine.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohne Jim Ross würde ganz klar etwas fehlen. Er ist für mich noch immer der beste Kommentator und wird es auch bleiben. Ich würde es sehr schaden finden sollte er die WWE verlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich wird er unterschreiben. Ross und WWE gehören einfach zusammen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seitdem Jim Ross bei SmackDown! ist, wird er glaub ich als Colour Kommentator (oder wie das heißt) eingesetzt und das passtm ir nicht. Er gibt einfach immer nur seinen Senf dazu... wird auf Dauer fad.