Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Gast Host bekannt / Mexiko Tour / Jim Ross
- Der Guest Host für die nächste Raw Show in Jacksonville, Florida wird kein Geringerer als der bekannte US Rapper Snoop Dogg sein. Dies wurde gestern bei Raw erwähnt.

- Der Undertaker wird die anstehende WWE Tour durch Mexiko headlinen und Matches bestreiten. Sein Gesundheitszustand ist allerdings immer noch alles andere als gut und man darf gespannt sein, ob er in Tag Team Matches eingesetzt wird um geschohnt zu werden oder nicht.

- Jim Ross hat WWE gebeten, diese Woche nicht an den Smackdown und ECW Tapings teilnehmen zu müssen. Als Grund gab er familiäre Verpflichtungen an. Ross erwähnte die dieswöchige Smackdown Sendung auch nicht in seinem Blog, was er sonst stets zu tun pflegt. Das letzte Freistellungsgesuch von Jim Ross wurde übrigens abgelehnt. Damals wollte er sich ein Football Spiel in Oklahoma ansehen.
Familie geht doch vor Football...

Und euer Arbeitgeber würde euch wohl auch nicht wirklich frei geben, wenn ihr Karten für ein Fußballspiel habt ;)

Der Taker übernimmt sich schon wieder und das kann ganz schnell nach hinten los gehen. Imo ist es einfach eine Farce, dass so ein Wrack World Champion ist!!

Und Snoop Dogg als Guest Host wird ein paar Zuschauer einbringen, aber anders als die letzten RAW´s wird auch diese nicht. Die Diven werden kurz mehr im Mittelpunkt stehen, aber sonst schon auch nix... :=:
Snoop Dogg als Guest Host find ich gar nicht mal so übel. Klar, ich warte ja nur darauf dass es endlich Rocky wird, aber unterhaltsam dürfte es mit Snoopy sicherlich werden und schlechtere Guest Host's wird es auch geben!! Aber leider ein weiterer Face Host...
Zitat:Original von Double F
Und euer Arbeitgeber würde euch wohl auch nicht wirklich frei geben, wenn ihr Karten für ein Fußballspiel habt ;)

Oh doch Smile Breites Grinsen

Und zu Snoop Dogg kann ich nicht viel sagen. Absolute Face-Dominanz und wohl ein Bikini Contest.
Aber auch nur weil er selbst ein Fan davon ist...;)
Snoop Dog wird der Ultra Face Guest Host, wo es wohl sehr chillig angehen wird. Eine Promo mit Jericho ist da bei mir schon vorprogrammiert, jedoch war diese RAW Ausgabe so SCHEIßE, dass ich die nächste nicht gucken werde. Ich hab einfach Angst nocheinmal so einen verkackten Mist zu sehen, der mich den enttäuscht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song Double F 8 2.188 10.11.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ehemaliger WCW Champion als RAW Guest Host? Double F 6 1.173 19.10.2009, 20:21
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  The Rock als Guest Host? Adrian Adonis 14 1.878 06.10.2009, 23:00
Letzter Beitrag: DiViNo
  Guest Host vom 26. Oktober bekannt Adrian Adonis 2 914 05.10.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Silk
  Neuer Guest Host / Rey Mysterio kehrt beim PPV zurück Sawyer 6 1.254 02.10.2009, 17:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste