Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möglicher Final Resolution Spoiler/Name für Nigel McGuinnes
- Wie berichtet wurde, sollte der Main Event für Turning Point eigentlich AJ Styles vs Kurt Angle um den TNA World Heavyweight Championship heißen. Diese Pläne wurden dann jedoch fallen gelassen und nun gibt es einen Three Way zwischen AJ, Samoa Joe und Daniels um den Titel und Kurt Angle hat ein Match gegen ROH-Neuzugang Nigel McGuinnes, alias Desmond Wolfe. Diese Änderung sei zu stande gekommen, da man Angle bis zum Match gegen AJ als Babyface aufbauen will. Ob dies mit einem Heel Turn von Styles zusammen hängt wurde nicht in der News vom PWInsider behandelt. Somit glaubt man, dass das Match zwischen den beiden bei Final Resolution stattfinden wird. Auch diese Meldung ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, wird jedoch als sehr wahrscheinlich angesehen.

- Überraschend gab es einen Namenswechsel des ehemaligen ROH Champions Nigel McGuinnes bei seinem TNA-Debut. So wird er in Zukunft bekanntlich als Desmond Wolfe antreten. Diesen Namen soll er in Anlehnung an einen englischen Film, der 1987 erschienen ist, entstanden sein. Withnail & I ist die Vorlage und hier geht es um einen Charakter, der für seine Schauspiel-Karriere einen anderen Namen sucht und dafür "Wolfe" aussucht.
Bin ich der Einzige der Nigel's TNA Namen für außergewöhnlich hält? Breites Grinsen
Also ich find ich lächerlich, genau so wie Scotty Goldman damals für Colt Cabana!!
Aber wenn alle Beteiligten damit zufrieden sind, dann bitte! :pfeif:
Irgendwie dünkt mich deine zweite News komisch. Erst schreibst du "Überraschenderweise" und dann "bekanntlich" bei der Nigel News. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 55 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 359 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 604 13.12.2020, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2012 Live Results D-Nize 3 1.126 11.12.2012, 00:56
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Final Resolution 2012 Tippspiel D-Nize 18 2.428 10.12.2012, 00:05
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste